Zündkerzenschuhe vom Kabel gelöst
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
M.
Zündkerzenschuhe vom Kabel gelöst
HI!
Ist das Zündkabel kaputt, wenn sich der Schuh vom Kabel löst?
Gruß
Motz
Ist das Zündkabel kaputt, wenn sich der Schuh vom Kabel löst?
Gruß
Motz
JA
Hallo,
gelegentlich sollte man das Zündgeschirr einfach erneuern - wenn ein Zündkabel hin ist, dann mach gleich alle neu - gibts im Zubehör für etwa 50€ im Satz...
Du wirst den Motor kaum wiedererkennen....
Gruß StefanS
gelegentlich sollte man das Zündgeschirr einfach erneuern - wenn ein Zündkabel hin ist, dann mach gleich alle neu - gibts im Zubehör für etwa 50€ im Satz...
Gruß StefanS
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Richtig, neue Kabel sind eine lohnende Investition (falls sie nicht schon neu sind).
Man kann die vorhandenen aber auch reparieren (jedenfalls bei den Steckern in meinem DS geht das), man muß halt den Stecker aufpopeln, das Kabel am besten anlöten, und bei der Gelegenheit mal die Kontakte ordentlich reinigen.
Hab ich auch schon öfter gemacht, geht auch gut. Die Lösung für den kleineren Geldbeutel, allerdings hat man den "Fühlt sich an wie neu"-Effekt nicht in dem Maße
Grüße
Thomas
Man kann die vorhandenen aber auch reparieren (jedenfalls bei den Steckern in meinem DS geht das), man muß halt den Stecker aufpopeln, das Kabel am besten anlöten, und bei der Gelegenheit mal die Kontakte ordentlich reinigen.
Hab ich auch schon öfter gemacht, geht auch gut. Die Lösung für den kleineren Geldbeutel, allerdings hat man den "Fühlt sich an wie neu"-Effekt nicht in dem Maße
Grüße
Thomas
-
M.
Re: JA
HI!StefanS hat geschrieben:Hallo,
Gruß StefanS
Du meinst 50 Euro für 5 Zündkabel? Wo wäre das? Kann mich noch
erinnern wie mein Kumpel und ich vor Weihnachten beim lieben VAG
Händler "ein!!!" Zündkabel kaufen wollten für seinen S2. 65Euro!!!
Gruß
Motz
sind sogar 6 Kabel im Satz ...
Hallo,
hab für meinen für 6 Kabel um die 50€ bezahlt.....
kann aber nochmal Nachfragen - wird ja ständig alles teurer...
Gruß StefanS
Gruß StefanS
-
M.
Re: sind sogar 6 Kabel im Satz ...
HI!StefanS hat geschrieben:Hallo,
Gruß StefanS
Wo?
Gruß
Motz
-
larsquattro
-
M.