Good Bye Audi 100

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Ronald

Good Bye Audi 100

Beitrag von Ronald »

Hallo -
mit traurigem Herzen muss ich zu meiner Schande bekanntgeben, dass ich über den Status einer Forum-Luftpumpe oder so nicht mehr hinauskomme, da ich meinen geliebten Audi 100 2.3 E NF soeben in mobile.de in den Verkauf gestellt habe.
Ich möchte mich also verabschieden und mich bei all denen bedanken, die bei meinen Fragen mir mit Rat zur Seite standen, den fleißigen Beitragsschreibern, die solch Dinge wie den nachträglichen Einbau eines Bordcomputers publiziert haben und bei denen, die mich zum Erreichen des km - Standes 111 111 mit ihren Bildern vom Tacho beglückt haben.
Ciao
Ronald
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Ist doch keine Schande. Wirst sicher deine Gründe haben. Aber das soll dich nicht davon abhalten, hier ab und zu mal hallo zu sagen. :)
einfach-olli
Entwicklungsleiter
Beitrag von einfach-olli »

Schliesse mich da kardan voll und ganz an

Soweit ich weiss sind hier im forum mitglieder die haben nicht mal mehr nen 44er.
Man kann durchaus mit wissen glänzen auch wenn man der forums idee eigentlich nicht mehr dienen kann.
Weshalb den gleich den Abschied bekannt geben tztztz.

gruss olli

*dernoch44erfährt* :D
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ronald

Ist das etwa zu teuer

Beitrag von Ronald »

Hallo -
danke für die verständnisvollen Worte bezüglich meines Abschiedes.
Mittlerweile mache ich mir Gedanken , ob 1799 zu teuer sind , siehe auch meine mobile.de Anzeige hierzu
http://www.mobile.de/SIDYjxSPqCe-VcIJN2 ... 224839206&
Da ich meinen Audi kenne, würde ich mich drum reißen - aber da ist ja auch ein Stück ideeller Wert dabei. Was denkt ihr ?
Ronald
5-Zylinderfreak
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Diverse

Beitrag von 5-Zylinderfreak »

wie machst du das nur mit AU : 02/09??? :D :D
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Ronald

AU - na sowas

Beitrag von Ronald »

solange wollte ich den Audi mindestens noch fahren :-)
Antworten