wer hat denn seinen 200 20v auf v8 front umgebaut?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
HORCH
wer hat denn seinen 200 20v auf v8 front umgebaut?
ich beabsichtige einen solchen umbau und wäre für weitere informationen dankbar.
HORCH
HORCH
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hi Jens,
na der "Lehrling" kommt morgen gegen 13Uhr mit der geilen Personalerin von uns - richtig schöne Hupen am Start um mal auf das wesentliche konzentriert
- Der Stift wird seine helle Freude haben, morgen Früh mache ich erstmal Austand und werde mir mal paar Sektchen reinknallen, damits geschmeidiger geht
Wat habe ich Bock, wenn der mich beim Mittgaschlaf und Surfen stört, dann kesselts
Ähmm tschuldigung völlig OT - also wieder zurück zum Thema welches war - ähm ach ja V8-Umbau
Grüßle Tim
na der "Lehrling" kommt morgen gegen 13Uhr mit der geilen Personalerin von uns - richtig schöne Hupen am Start um mal auf das wesentliche konzentriert
Ähmm tschuldigung völlig OT - also wieder zurück zum Thema welches war - ähm ach ja V8-Umbau
Grüßle Tim
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Schade
das Du kein Fotohandy mit in die Firma nehmen darfst - sonst hättest mal nen Foto machen können - also von den Hupen - nicht von Deinem Arbeitsplatz

-
LaTorta
20V - V8
Hallo Zusammamen, meintet Ihr denn Hier ? http://latorta.de/html/audi_-_gallerie.html
@ Jens: hallo Jens stimmt das war der von Micha
@ Horch: Hallo horsch du bekommst Post!
MFG
Torsten
@ Jens: hallo Jens stimmt das war der von Micha
@ Horch: Hallo horsch du bekommst Post!
MFG
Torsten
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
- Remo Arpagaus
- Entwickler
Hupen:
Einklang oder Zweiklang??? Wie denn jetzt??rose hat geschrieben:Hi Jens,
na der "Lehrling" kommt morgen gegen 13Uhr mit der geilen Personalerin von uns - richtig schöne Hupen am Start um mal auf das wesentliche konzentriert- Der Stift wird seine helle Freude haben, morgen Früh mache ich erstmal Austand und werde mir mal paar Sektchen reinknallen, damits geschmeidiger geht
Wat habe ich Bock, wenn der mich beim Mittgaschlaf und Surfen stört, dann kesselts
![]()
Ähmm tschuldigung völlig OT - also wieder zurück zum Thema welches war - ähm ach ja V8-Umbau![]()
Grüßle Tim
Aber Timmi, pass schön auf Deinen Hebel auf, gelle! Kann arg peinlich werden....
Gruss Remo
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
Scheint ne Eigenart der Personaler zu sein, bei uns läuft auch so ein Samenräuber mit Radkappen rum. Seitdem hängen manche Leute noch häufiger in der P-Abt.rumrose hat geschrieben:Hi Jens,
na der "Lehrling" kommt morgen gegen 13Uhr mit der geilen Personalerin von uns - richtig schöne Hupen am Start um mal auf das wesentliche konzentriert![]()
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
-
rose
- Entwicklungsleiter
Samenräuber - Schlingel
Also die dürft mich leer machen für alle Ewigkeit
Dann will man wahrscheinlich nur noch sterben - welch schöner Tot, obwohl vorher noch ein Bierchen mit guten Kumpels
Ja also die, nennen wir sie einfach mal Kopulations -Synapsen-Stimulantin wäre echt ein Grund nochlänger hier zu bleiben
Mal schauen, was der neue Arbeitgeber an Unterlagen so zu bieten hat
@Remo, bei den Hupen - eher schon Fanfaren - habe ich keinen Einfluss auf meine Hebel
Grüßle Tim
So aber wieder zurück zum Thema, warum ihr alle immer davon abschweift - tstststs
Ja also die, nennen wir sie einfach mal Kopulations -Synapsen-Stimulantin wäre echt ein Grund nochlänger hier zu bleiben
@Remo, bei den Hupen - eher schon Fanfaren - habe ich keinen Einfluss auf meine Hebel
Grüßle Tim
So aber wieder zurück zum Thema, warum ihr alle immer davon abschweift - tstststs
-
Timo 220V
mensch junge ..
..her mit den beweisen..mach doch echt ma n fodo von der lieben kollegin..
mach ma..
da komme ich hier auch locker vom thema ab..
also ich werde den umbau definitiv im nächsten jahr vornehmen und das mal versuchen so gut wie möglich zu dokumentieren..
es scheinen ja mehrere leude doch tatsächlich ein interesse zu haben..
tim, ran an den feind..höhöö
mach ma..
da komme ich hier auch locker vom thema ab..
also ich werde den umbau definitiv im nächsten jahr vornehmen und das mal versuchen so gut wie möglich zu dokumentieren..
es scheinen ja mehrere leude doch tatsächlich ein interesse zu haben..
tim, ran an den feind..höhöö