Leistungsschwankungen / Multifuzzi

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Holzi

Leistungsschwankungen / Multifuzzi

Beitrag von Holzi »

Hallo Leute,

war gestern ne ganze Weile in der Stadt mit meinem 220V unterwegs mit frischem 100 Oktan Super im Tank. Außentemperatur 19 Grad. Alles super. Der Wagen ging wie die Hölle. Ich dachte was ist den jetzt los. Alsob er 50 PS mehr hat...enormer Schub bis oben raus. War extra auf der Autobahn ums mal zu testen. Kein Vergleich zu sonst.

Ein Blick auf die Wassertemperaturanzeige? :-( Die liegt unten links. Kein Millimeterchen angehoben. Öltemperatur ist ok.

Auf dem Rückweg nach Hause dann plötzlich steigt der Zeiger wieder. Heute Morgen zur Arbeit auch.

Mhm verabschiedet sich mein Multifuzzi ? Kann es sein das mir das "angeschossene" Ding Leistung klaut?

Was meint Ihr ? Neues rein oder pin2 (R) Kappen ? Oder beides?

Gruß DER HOLZI
Holzi

Beitrag von Holzi »

Ich glaub übrigens das mich so langsam die Typ 44 Krankheiten einholen.

Erst der kollabierte Klimakompressor, dann der Fensterheber Fahrerseite...(gestern gewechselt, Seil gerissen), dann die seit Tagen hüpfende Tachonadel und der Wegstreckentzähler der nur 1/10 des zurückgelegten Weges anzeigt, dann das Kondenswasser was sich nach 30min Fahrt mit Klima an seinen Weg ins Innere sucht.....

Und jetzt der verschi.....Multifuzzi. Ich glaub der Audi muß in die Winterpause.

Bin aber für jeden Tip was das FUZZI Teil angeht dankbar. Wobei ich denke das der eben mal NEU müßte oder?

Gruß DER HOLZI (derdasmalgesagthabenwollte)
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