Was ist das für ein Schlauch?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Blacky
Projektleiter
Fuhrpark: Vier alte Audis.
Beitrag von Blacky »

MadMax2002 hat geschrieben:Servus.
Oh man...es hat sich eben bestätigt, der Druckspeicher ist defekt, hab den Test gemacht und gleich beim ersten treten war das Pedal hart! :-(

Ist evtl. ein Schrauber in der Nähe der sich meiner einer mal annehmen würde?! :-D

Ist jetzt echt noch einiges zu tun bis er am 01.11.06 angemeldet werden soll:

KI Masse fehler (wird gerade gemacht, 22 Birnchen gleich bestellt)
Hinterachse poltert und schlägt bei Schlaglöchern
Druckspeicher wechseln
springt kalt schlecht an (evtl. Einspritzventile ca 50.- €uro????)
kompl. Schlauch für die KGE
Zündkerzen wechseln
Ölwechsel und Luftfilter wechseln

Oh Gott, oh Gott, oh Gott...wie soll ich denn das alles schaffen, vor allem wenn man auf seinen alten Herren angewiesen ist (Kfz-Mechaniker gelernt) und man selbst nicht alles allein kann und mein alter Herr keine Lust mehr auf diese Malore hat... :-(

Werkstatt ist zu teuer... :?

Da hab ich ja was vor mir...typisch mein Glück

Gruß Jens

Moin !

Ist wenigstens der Tank noch voll ?
Ansonsten lohnt das alles nicht, ich würd sagen, da hilft nur das schlachten.
Mach dem Elend ein Ende und kauf Dir mal was ordentliches.

:D

So, dummgeschwätz beiseite.
Die Motivationsrede von Jo war ja schon Gold wert, da kann ich ja auch nich mehr viel mehr motivieren :-)

Die ESVs bekommt man auch beim Boschdienst, da sind die teils ev. günstiger, einfach mal anfragen.

grüße und gut schraub !

roland
Zum Selberstreuen:

<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
MadMax2002

Beitrag von MadMax2002 »

alles klar, danke Jo!!!

Ich geb nicht auf, dieses Auto soll ein paar Jahre bei mir bleiben :o

Gruß Jens
Antworten