Achsmanschette Unterschiede Fronti und Quattro???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
MadMax2002

Achsmanschette Unterschiede Fronti und Quattro???

Beitrag von MadMax2002 »

Servus.
Die Woche will ich die Achsmanschette Fahrerseite bei meinem MC wechseln. Da mir da mein alter Herr mit anpacken muss (weil Ex Kfz Mecha) habe ich die Selbst Doku ausgedruckt und ihm schon mal gegeben. Jetzt meinte er das da nix von Quattro steht. Stimmt auch, da steht 4 Zylinder und 5 Zylinder, aber den 5er gabs ja auch als Fronti. Deswegen meine Frage, gibt es da einen Unterschied zum Quattro? Er ist sich nicht sicher, hat bisher noch nie bei einem Quattro eine Manschette gewechslt, er hatte zwar auch schon einen 200er aber musste das da nie.

Danke euch schon mal im voraus

Gruß Jens
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo Jens,

ist das selbe Spiel.
Lies´ mal den Beitrag (Frage) von Hinki zu dem Thema, da steht evtl. für Dich sinnvolle Info drin.

Gruß
Christian S.
Antworten