Hallo Leutz
*motor ist draussen lag echt an dem halter unten rum *grrrrrrrrr
Noch kurz ne frage zum getriebe:
Sind Avant und Limo getriebe unterschiedlich?Denn scheinbar hat der VB in gegen der vereinbarung das getriebe auch mitgewechselt warum wären sonst beide getriebe halter offen gewesen,und er ja sagt das sein Avant mit dem motor von meinem B4 besser geht.
gruss olli
getriebe frage Limo-Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Zuletzt geändert von einfach-olli am 04.10.2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
-
dynec
hallo.
ich habe gerade meinen Motor im Audi 100 gewechselt.
Mal dumm gefragt die Motorhalterungen hast alle ab?
Normalerweise lässt sich der Motor relativ leicht vom Getriebe nach vorne abziehen, also ich muste nur nen bischen mit den Stemmeisen in den spalthebeln und dann war er frei.
Ich habe vorher das Getribe mit nem Kanntholz gegen den Unterboden abgestützt damit es sich nicht nach unten neigen kann.
Wir waren allerdings zu zweit und auf ner Bühne.
MfG, Ingo.
ich habe gerade meinen Motor im Audi 100 gewechselt.
Mal dumm gefragt die Motorhalterungen hast alle ab?
Normalerweise lässt sich der Motor relativ leicht vom Getriebe nach vorne abziehen, also ich muste nur nen bischen mit den Stemmeisen in den spalthebeln und dann war er frei.
Ich habe vorher das Getribe mit nem Kanntholz gegen den Unterboden abgestützt damit es sich nicht nach unten neigen kann.
Wir waren allerdings zu zweit und auf ner Bühne.
MfG, Ingo.
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Ich seh keine schraube mehr sonst würd ich ja bei euch nicht um hilfe fragen.
Das getriebe hab ich auch abgestützt.
Einzig die möglichkeit wäre noch das aunter diesem halter/rahmen oder was das da sein soll noch eine schraube ist.Aber wie gesagt am tauschmotor ist da nichts was auf eine schraube oder ähnliches hindeutet.
Vielleicht ist er wirklich nur verkanntet,werd jetzt wohl mal etwas roher an die sache rangehen.
gruss olli
Ich seh keine schraube mehr sonst würd ich ja bei euch nicht um hilfe fragen.
Das getriebe hab ich auch abgestützt.
Einzig die möglichkeit wäre noch das aunter diesem halter/rahmen oder was das da sein soll noch eine schraube ist.Aber wie gesagt am tauschmotor ist da nichts was auf eine schraube oder ähnliches hindeutet.
Vielleicht ist er wirklich nur verkanntet,werd jetzt wohl mal etwas roher an die sache rangehen.
gruss olli
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter