kg Motorkontolleucht ab 3000 TPM

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Pollux4
Moderator
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 05.11.2004, 16:25
Wohnort: Mittelfranken

So ein "Problem" hatte ich....

Beitrag von Pollux4 »

...mal bei Barny. Lauf-Leistungs-Anspringtechnisch gab es auch keinerlei Probleme und als im Zuge eine anderen Problems der LLTF getauscht wurde kam diese Motorkontroll-Leuchte nie wieder.




VLG Pollux4


P.S. Könnte es u.U. sein das du den falschen Sprit getankt hast ? .....
Benutzeravatar
Pollux4
Moderator
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 05.11.2004, 16:25
Wohnort: Mittelfranken

Oh Sorry !

Beitrag von Pollux4 »

:oops:

Mit LLTF meinte ich den LadeLuftTemperaturFühler

Das Ding sitzt beim KG im Ansaugrohr (oben drauf) und ist mit 2 Imbusschrauben befestigt.


Also am Sprit kann´s schon mal nicht liegen....




VLG Pollux4
Mario

Beitrag von Mario »

Hossa!

Springt er immer an?
Bei meinem MC2 gab es mal genau das gleiche Problem. Dazu hatte er anfangs selten, später sehr häufig Probleme anzuspringen.
Ursache war ein defekter Hallgeber.

Gruss aus Passau

Mario

:)
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Schon mal an den Klopfsensor gedacht? Hatte ich beim NF mal.
Buergi
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 454
Registriert: 06.11.2004, 07:15

Beitrag von Buergi »

Hallo,
frag doch mal den Fehlerspeicher ab.
Motor laufen lassen, dann abfragen....

Gruss,

Buergi
Antworten