Wer kann mir sagen was ich mit dieser antelle alles empfangen kann. Ist sie Fähig Radio zu empfangen, kann ich sie auch für Handy nutzen ?
Teilenummer
8E9 035 503 N
Ist eine GPS Haifisch antenne vom aktuellen A4 Avant.
MfG Stefan
Was kann die Antenne ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Moin Stefan,
anhand der Nummer kann ich Dir leider nichts dazu sagen. Hast Du ein Bild der Antenne oder eine genauere Beschreibung?
Mal kurz sowiel:
ein Kabel roter STecker: Telefon
ein Kabel blauer STecker: Navi
ein Kabel beiger Stecker: Standheizung
Die Antennen gibt es in allen Variationen von "nur Telefon" bis "GPS/Telefon/Standheizung" schau mal nach, wieviele Kabel raus kommen und welche Farbe(n) dann der(die Stecker hat/haben.
Radio geht darüber nicht, die Radioantenne haben die A4 alle in der Heckscheibe.
Grüßle
Jens
anhand der Nummer kann ich Dir leider nichts dazu sagen. Hast Du ein Bild der Antenne oder eine genauere Beschreibung?
Mal kurz sowiel:
ein Kabel roter STecker: Telefon
ein Kabel blauer STecker: Navi
ein Kabel beiger Stecker: Standheizung
Die Antennen gibt es in allen Variationen von "nur Telefon" bis "GPS/Telefon/Standheizung" schau mal nach, wieviele Kabel raus kommen und welche Farbe(n) dann der(die Stecker hat/haben.
Radio geht darüber nicht, die Radioantenne haben die A4 alle in der Heckscheibe.
Grüßle
Jens