Hallo Leute,
ich wollte heute bei einem Audi 100 die hinteren Bremsscheiben
und klötze wechseln. Leider bekomm ich die 2 Schrauben am
Bremssattel nicht ab, da diese extrem festgerostet sind.
Der innensechskant nuss hat sich am ende in der Schraube gedreht aber die Schrauben rühren sich nicht!!
Hat jemand von euch ne Ahnunh wie ich die Schrauben abbekomme?
Gruß fritz
Hilfre - Schrauben am Bremssattel sind fest!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ja dann mal herzlich willkommen .....
zum problem: scheint wohl die ATE-version zu sein ... ich würds jetzt erstmal mit caramba oder sonstigen geeignetem zeugs einweichen und dann entweder nen passenden vielzahn einschlagen (was den guten nebeneffekt hätte, dass sich das ganze durch die schläge noch etwas besser löst) oder wenns ganz beschissen kommt hilft wohl nur noch anpunkten, also anschweissen.
viel erfolg
Gruß
der mike
zum problem: scheint wohl die ATE-version zu sein ... ich würds jetzt erstmal mit caramba oder sonstigen geeignetem zeugs einweichen und dann entweder nen passenden vielzahn einschlagen (was den guten nebeneffekt hätte, dass sich das ganze durch die schläge noch etwas besser löst) oder wenns ganz beschissen kommt hilft wohl nur noch anpunkten, also anschweissen.
viel erfolg
Gruß
der mike
-
Friese
Schau mal auf Thomas' Homepage www.elch-productions.de da steht eigentlich alles zu rundgedrehten Schrauben was man wissen muss.
Gruß,
Mathias
Gruß,
Mathias
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter