V8 - Lange version
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Pötzi
V8 - Lange version
hallo, wie war des eigentlich damals mit der langversion vom V8, wurde der von werk aus schon so lange gabaut, oder wurden die dann von jemanden anders "auseinadergeschweißt", ein "eisenstück eigesetzt" und wieder "zusammengeschweißt"?
chrissi
chrissi
meines Wissens, wurden die langen V8
nicht werksseitig verlängert. War irgendeine Karosserieschmiede glaube ich, die das im Auftrag von Audi durchgeführt hat.
Grüße
Erhard
Erhard
meines Wissens, wurden die langen V8
nicht werksseitig verlängert. War irgendeine Karosserieschmiede glaube ich, die das im Auftrag von Audi durchgeführt hat.
Grüße
Erhard
Erhard
-
turbo Socke
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
-
Audi.200.20v.turbo
-
S8.be
Audi.200.20V.Turbo hat geschrieben:Hallo vom 200er gab es auch eine Langversion von Treser glaub ich!
der nannte sich audi 200 Largo oder so.
MFG Toni

http://amkg.homeip.net/astory/old1/etreslargo.htm
-
Audi.200.20v.turbo
-
Bastian Preindl
- Entwickler
- Beiträge: 888
- Registriert: 06.11.2004, 06:18
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Hi,
es war die Fa. Steyr-Puch ! Darüber hinaus gibt es noch Langversionen von Trasco, die sehen innen aber meiner Meinung nach plüschig und damit scheußlich aus.
Die wohl edelste Langversion gibt's momentan um 10.-k Eier bei mobile.de - einfach nach V8 suchen und den teuersten ansehen
... Classic Line als Langversion. Auf Wunsch gab es aber bei den Sonderausstattungen keine Grenzen, so hatte genau der Kai, von dem du übrigens das Langversionsbild eingestellt hast
(V8-Galerie, richtig ?) vorher einen langen mit dunkelbraunem Leder, vergoldeten Scheiben und einem Wurzelholz-Humidor auf einem Wurzelholz-Tisch über dem Mitteltunnel. Schräg aber wahr.
Die Langversion wurde überdies 271x gebaut, wenn mich nicht alles täuscht, davon etwas mehr 4,2er als 3,6er (müsste jetzt nachschauen).
Hier und da gibt's auch welche in Österreich zu ergattern, so hatte bspw. vor ca. zwei Jahren einer die Svarowsky-Langversion im Angebot und auch die vom Lugner war schon käuflich erwerbbar
lG
Bastian
es war die Fa. Steyr-Puch ! Darüber hinaus gibt es noch Langversionen von Trasco, die sehen innen aber meiner Meinung nach plüschig und damit scheußlich aus.
Die wohl edelste Langversion gibt's momentan um 10.-k Eier bei mobile.de - einfach nach V8 suchen und den teuersten ansehen
Die Langversion wurde überdies 271x gebaut, wenn mich nicht alles täuscht, davon etwas mehr 4,2er als 3,6er (müsste jetzt nachschauen).
Hier und da gibt's auch welche in Österreich zu ergattern, so hatte bspw. vor ca. zwei Jahren einer die Svarowsky-Langversion im Angebot und auch die vom Lugner war schon käuflich erwerbbar
lG
Bastian
-
44Q
Guude aus Mainz,
Treser hat auch eine Langversion gebaut.

Mann ist der lang, Mann.
Mehr Bilder auf
http://www.treser-audi.de unter Fahrzeuge.
Gruß
Jürgen
44Q
Treser hat auch eine Langversion gebaut.

Mann ist der lang, Mann.
Mehr Bilder auf
http://www.treser-audi.de unter Fahrzeuge.
Gruß
Jürgen
44Q
- Daemonarch
- Projektleiter
- Beiträge: 3188
- Registriert: 06.11.2004, 12:23
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:

