einige haben ja das Problem geäussert, das sie nicht so ganz recht wissen, wie sie die V8 Wurzelholzleisten am Armarturenbrett befestigen sollen.
Einige benutzen da Scheibenkleber, finde ich persönlich nicht so toll. Klar das Teil hält dann auch, aber das hält dann so gut, dass man die Leiste kaum ohne Beschädigungen wieder herrunter kriegt.
Deswegen hier mein Vorschlag.
Man nehme Metallschrauben und passende Beilagscheiben + Muttern.
Ihr müsst zuerst die Positionen der Befestigungsstifte von der alten Leiste auf die V8 Leiste übernehmen. Bitte hier genau arbeiten, sonst passt es nicht!
Also, Schraube durch die Beilagscheibe stecken und auf die V8 Leiste stellen. Dann mit dünnem Bohrer durch die Beilagscheibe und in die Leiste bohren. Mit 2 oder am besten mit 4 kleinen Schrauben durch die Beilagscheibe in das Holz schrauben. Jetzt hält die Schraube bombenfest.
Wer es super genau machen will, misst die Dicke der Beilagscheibe aus und frässt den Teil aus dem Holz heraus.
Jetzt die Leiste montieren und von hinten eine Beilagscheibe + Mutter drauf. Ihr braucht die Mutter nicht allzufest anziehen, würde sowieso nicht gehen, weil dann die Schraube irgendwann durchdreht. Also nur leicht mit den Fingern hinziehen, dass ging bei mir ohne Probleme und die Leiste hält sehr gut.
Man kann allerdings auch die alten Befestigungsringe verwenden, da sollten aber die Schrauben passend dazu gekauft werden.
Bei Bedarf lässt sich jetzt die Leiste auch jederzeit wieder leicht entfernen, einfach die Muttern hinten lösen bzw. die Ringe und die Leiste abnehmen.
Hier noch ein Bild dazu (nicht Massstabsgerecht)

Grüssle
Karl