@ Buergi

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
superskunk

@ Buergi

Beitrag von superskunk »

Hallo!

Fahre mit meinem Mc2 nun schon 2 Jahre mit der originalen Leistung.Jetz
habe ich mir überlegt mir nen Chip von dir verbauen zu lassen. Zum
Motor: Beide klopfsensoren neu, Einspritzegons,Einsätze und Dichtungen neu,Multifuzzi neu. Nun mal ein paar Fragen: Gibts da nur 'einen' Chip,oder kannst du,die Chips so
programmieren,wies der Kunde wünscht? Wie verändert sich der Verbrauch? Was kostetn so'n Chip?

gruss andi
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

hoch leben PN und email :wink:

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
superskunk

Beitrag von superskunk »

eh Wahr... ;)
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Das hätte die Suche auch ergeben :roll: :wink:

Gruß
Tobi
Phili MC
Projektleiter

Beitrag von Phili MC »

http://forum.group44.de/profile.php?mod ... file&u=129

dort einfach mal auf Private Nachricht "PN" klicken dann kannste ihn direkt anschreiben

Du kannst den chip wie du willst programieren lassen,ich hatte im Automatik MC 1,7 bar un in meinem quattro 1,9bar, kosten fragst du ihn lieber selbst,da will ich mich nicht zwischenstellen ;)
verbrauchsveränderungen liegen ganz an dir,wenn du mal drauf drückst zum flotteren überholen oder um ne am heck klebende made loszuwerden wird er nicht steigen bzw bei mir sank er sogar ein wenig, wenn du aber ständig deine leistung ausschöpfen willst,dann hast du logischerweise einen höheren verbrauch,leistung hängt nunmal mit spriverbrauch zusammen
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Antworten