Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Allen Usern hier schöne Weihnachtstage und immer freie Fahrt- wer fahren muss.
Hier fühlt man sich als C3 Fahrer wirklich gut aufgehoben und immer gut beraten.
Vielen Dank dafür und allen jetzt schon ein gesundes neues Jahr und eine gute und ruhige Zeit.
Toller Thread im Forum für themenbezogene Beiträge rund um den Typ44 sowie C4....
aber was soll´s weihnachten is ja nur einmal im Jahr und daß jemand mit 23 Beiträgen mal das "Talk"-Forum übersieht kann man da mal außen vor lassen....
Zuletzt geändert von Markus 220V am 22.12.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Da kann ich mich nur anschließen! Bei der Stimmung hier im Forum wird mir auch ganz warm und festtaglich ums Herz!
Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!