Teilenummern entschlüsselung benötigt!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
luexx

Teilenummern entschlüsselung benötigt!

Beitrag von luexx »

hoi,

muss euch nochmal mit ner Frage belästigen ;)

als ich heute meine Endstufe eingebaut hab, ist mir ein Kabel mit Stecker aufgefallen, das lose rumlag, ohne Gegenstück:

Die Teilenummern darauf sind:
443 971 381G
813 972 623
Das Kabel ist Schwarz/rot.

Kann mir da einer helfen?

Grüsse,

Alex
frank
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von frank »

Hallo,

443 971 381G = Kabelbaum Sitzheizung

die andere Nummer kenne ich nicht.

Gruß
Frank
Audi 100 Avant 2,3l NF EZ 1991

Bild
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

Das andere nennt sich Flachkontaktgehäuse und ist bereits 1987 entfallen :shock:
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
luexx

Beitrag von luexx »

oke..also liegt unter der rücksitzbank der vorbereitete kabelbaum für die fondsitzheizung.. aber warum ist da ein stecker verbaut der 1987 ausgelaufen ist, wenn mein wagen bj ende 89 ist?! :roll:

restbestände verbaut? :D

danke schonmal!

bekommt man irgendwo die sitzheizungen für hinten her? ausser beim VAG für unsummen?
Antworten