bin neu hier "registriert"

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
st__An

bin neu hier "registriert"

Beitrag von st__An »

Hallo zusammen

Habe mich vor ein paar Tagen hier endlich registriert.

Ich stöbere hier im Forum schon ein paar Monate und muss sagen das hier sehr kompetente Personen vertreten sind und sehr interessante Themen angeschnitten werden.

Zum Audi: 100er Turbo Jg. 1988, VFL. Ich fahre ihn schon 9 Monate und er hat mich von der ersten Sekunde an begeistert! Hatte bis jetzt noch keine Probleme, ausser eine defekte Tachowelle.

Gruss Stefan
Carsten 200 20V Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Willkommen im Club der Gaskranken und Verstrahlten...... :lol: :lol: :lol:
Gruß Carsten....

Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------

RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Bild
Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Kurt Marqnat

Beitrag von Kurt Marqnat »

Carsten 200 20V Avant hat geschrieben:Willkommen im Club der Gaskranken und Verstrahlten...... :lol: :lol: :lol:
Ja genau...Willkommen bei den Sprit-Zernichtern :lol: 8)

Vieleicht sollte man langsam mal anfangen die ganzen Stefans durch-zu- nummerieren,damit man sie besser auseinanderhalten kann,grins.
Also Stefan,fühl dich wie Zuhause,alles nette Leute hier. ;)

mfg
Kurt
st__An

Beitrag von st__An »

Vieleicht sollte man langsam mal anfangen die ganzen Stefans durch-zu- nummerieren,damit man sie besser auseinanderhalten kann,grins.
Ja, über die Stefans in diesem Forum war ich auch erstaunt. Ist es nur ein Zufall oder war Stefan einmal ein beliebter Vornamen?

Gruss Stefan
Stefan H.
Entwicklungsleiter
* User inaktiv *

Beitrag von Stefan H. »

* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
st__An

Re: Hallo Namensvetter!

Beitrag von st__An »

Stefan H. hat geschrieben:Gruss Dich, Stefan!

Freut mich, dass Du unser Forum gefunden hast und damit ein weiterer Eidgenosse vertreten ist!
Hallo Namensvetter
Stefan H. hat geschrieben:Sollte es mit all den Stefans zu unübersichtlich werden so taufe ich mich dann eben wirklich in StefAAN um...
Du als alter Hase musst dich sicher nicht wegen einem Forumsneuling umtaufen! :)
Ich werde mich umtaufen. Genügt es echt, mich in "Stefan B" oder Stefan Buchli umzutaufen?
Stefan H. hat geschrieben:Gruss aus dem Zürcher Unterland;

Stefan H.
Grüsse aus dem Bündner fast Oberland
Stefan H. hat geschrieben:P.S.: Für nicht-technische Belange ist der Bereich "Talk" bitte zu bevorzugen - nur als Hinweis für künftige Postings....
Sorry und besten Dank für den Hinweis.
Antworten