Dringend: Brauche Hilfe bei Funk-ZV-Einbau...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audi220V'89

Dringend: Brauche Hilfe bei Funk-ZV-Einbau...

Beitrag von Audi220V'89 »

Hallo,

sie geht nicht die gerade in meinem Audi 200 20V eingebaute Funk-ZV ! :(
Mir kommt es so vor als ob die Funk-ZV-Steuerung keinen Saft bekommt !?! :roll:
Stimmt mein Kabelplan:????

Dickes rotes Kabel: +12 V
Dickes braunes Kabel : -12 V bzw. Erdung
Schwarz/grünes Kabel : Blinker Links
Schwarz/weisses Kabel : Blinker Rechts
Grün/blaues Kabel : ZV-Ansteuerung - durchtrennen, in beide Richtungen verbinden...

Oder habe ich zu kleine Quetschverbinder benutzt (bis 1,5 qmm) - ich weis nicht weiter, was meint ihr - bitte um HILFEEEE :cry:

Grüsse,
Curt
einfach-olli
Entwicklungsleiter
Beitrag von einfach-olli »

Hy

Wie ich in der PN schon sagte 100 pro sicher bin ich mir jetzt aus dem kopf raus nicht aber aber deine kabelbeschreibung mein ich ist gar nicht so verkehrt aber ich geh mal nachschauen und hoff dann dir schnellstmöglich bescheid geben zu können.

Lg olli
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Antworten