Hallo,
ich habe in meinem Auto folgende Teilenummer für mein Lenkgetriebe:
443 442 065 C
Ein Forumsteilnehmer hat mir eine Lenkgetriebe mit der Nummer
443 442 065 G
angeboten. Sind die Lenkgetriebe jetzt untereinander austauschbar?
Und wenn ja, was bedeutet der Kennbuchstabe am Ende der Teilenummer?
Es grüßt Euch der Peter
Lenkgetriebe - Bedeutung Kennbuchstabe
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
Hallo,
die Leute bei VW und ZF sind ja wirklich hilfsbereit. Hätte ich nicht gedacht.
Also: Auf dem Schild ZF-befinden sich 3-Nummern. 2 gedruckte und eine die Eingeschlagen ist.
Die Nummer 443 442.. ist die VW-Nummer, die nach Aussage bei VW "nur" eine Gusnummer ist und somit nicht zur Identifizierung herangezogen werden kann.
Die zweite Nummer, die mit 7847 955... beginnt ist die eindeutige Nummer von ZF. Es gibt hier einige Typen die untereinander vertauscht werden können. Da sollte mann aber ZF direkt nachfragen (07181/9800-21 /-30).
Also suche ich jetzt ein Lenkgetriebe mit der ZF-Nummer
7847 955 208
Für sachdienliche Hinweise wäre sehr dankbar.
Es grüßt euch der Peter
0172/8278041
die Leute bei VW und ZF sind ja wirklich hilfsbereit. Hätte ich nicht gedacht.
Also: Auf dem Schild ZF-befinden sich 3-Nummern. 2 gedruckte und eine die Eingeschlagen ist.
Die Nummer 443 442.. ist die VW-Nummer, die nach Aussage bei VW "nur" eine Gusnummer ist und somit nicht zur Identifizierung herangezogen werden kann.
Die zweite Nummer, die mit 7847 955... beginnt ist die eindeutige Nummer von ZF. Es gibt hier einige Typen die untereinander vertauscht werden können. Da sollte mann aber ZF direkt nachfragen (07181/9800-21 /-30).
Also suche ich jetzt ein Lenkgetriebe mit der ZF-Nummer
7847 955 208
Für sachdienliche Hinweise wäre sehr dankbar.
Es grüßt euch der Peter
0172/8278041