hallo
könnte meine bremse ( 200 20v ) endlich umbauen.
frage .
passen 16 zollfelgen auf 334 mm scheiben ?
wer hat erfahrung mit solchen sachen.
mfg
sepp
bremsenumbau
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
Hey,
Thomas du hast im gewissen Sinne recht, es hängt viel davon ab was für Sättel verbaut werden. Selbst habe ich gerade die S8+ Anlage verbaut, diese hat ja auch 323x30 Scheiben und es gehn 16" drüber, und der Jens fährt ja auch die selben Scheiben mit Porschesätteln mit Eigenbauadaptern, und glaubedas er dadurch sogart noch 15" fahren kann. Aber bei 334mm wird es glaube ich zeimlich eng, obwohl es gibt Anlagen z.B. von MBT da gehen 16" drüber siehe:
996 turbo
Monoblock-Bremssattel: radial befestigt; Farbe: schwarz
Bremsscheibendimensionen:
VA:330mm 32mm, innenbelüftet, gelocht
Felgengrösse: mindestens 16 Zoll
Thomas du hast im gewissen Sinne recht, es hängt viel davon ab was für Sättel verbaut werden. Selbst habe ich gerade die S8+ Anlage verbaut, diese hat ja auch 323x30 Scheiben und es gehn 16" drüber, und der Jens fährt ja auch die selben Scheiben mit Porschesätteln mit Eigenbauadaptern, und glaubedas er dadurch sogart noch 15" fahren kann. Aber bei 334mm wird es glaube ich zeimlich eng, obwohl es gibt Anlagen z.B. von MBT da gehen 16" drüber siehe:
996 turbo
Monoblock-Bremssattel: radial befestigt; Farbe: schwarz
Bremsscheibendimensionen:
VA:330mm 32mm, innenbelüftet, gelocht
Felgengrösse: mindestens 16 Zoll
-
NMA
Auf 310er passen sie bei mir jedenfalls...
...aber allzu viel Platz is da dann nicht mehr...
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?