OT, Hinterer Bremssattel Audi A4 Avant '96

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Olaf Henkel
Entwicklungsleiter
OT, Hinterer Bremssattel Audi A4 Avant '96

Beitrag von Olaf Henkel »

Hi,

Houston,

das Auto meiner Mutter hat ein Problem!

Der hintere Bremssattel rechts hängt fest. Der linke wurde schon mal erneuert. War ein sauteurer Spaß.
Bei mir am 220V hingen schon mal beide, und die hat ein Spezi günstig wieder gängig gemacht, und das hält seit vier (!) Jahren.

Geht sowas beim Sattel des A4 auch?
Eigentlich gammelt doch immer die automatische Nachstellung fest oder?
Kann man sowas erfolgversprechend gängig machen, oder muß ich meiner Mutter sagen, sie soll für schweine viel Geld in die Werkstatt?

MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Deleted User 260

Beitrag von Deleted User 260 »

Abend

Klar geht das da auch, warum auch nicht?
Nen Austauschsattel kostet etwa 120-130€ im Zubehör.
Naja jedenfalls mit Prozenten :lol:

Carsten
Antworten