Üblicher Preis für V8 Wurzelholz?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christian S.
Üblicher Preis für V8 Wurzelholz?
Hallo,
da ich ja nun auch zu den Nachfacelift-Besitzern gehöre, bin ich nun (bzw. wenn ich wieder flüssig bin) auf der Suche nach einem kompletten Satz V8 Wurzelholz.
Ich will daher demnächst eine Suchanzeige im V8 Forum aufgeben, nun frage ich mich aber was man für einen einwandfreien Satz V8-Wurzelholz hinblättern kann? -Gibt es da einen üblichen Preis, bzw. was habt Ihr bezahlt/dafür bekommen?
Gruß
Christian S.
da ich ja nun auch zu den Nachfacelift-Besitzern gehöre, bin ich nun (bzw. wenn ich wieder flüssig bin) auf der Suche nach einem kompletten Satz V8 Wurzelholz.
Ich will daher demnächst eine Suchanzeige im V8 Forum aufgeben, nun frage ich mich aber was man für einen einwandfreien Satz V8-Wurzelholz hinblättern kann? -Gibt es da einen üblichen Preis, bzw. was habt Ihr bezahlt/dafür bekommen?
Gruß
Christian S.
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
guckst Du hier
war vor kurzem bei Ebay drinne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
denke war ein fairer Preis
sm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
denke war ein fairer Preis
sm
bei mir waren es einmal ca. 75€ und einmal ca. 65€
zuzüglich Versand natürlich.
wobei das für 75€ war incl. der Blenden für Aschenbecher, Klima, Stiftablage, Schaltkulisse und hat/hatte bei der Blende für die Fahrertür eine kleine Macke
. Das für 65€ war nur für Türen und Armaturenbrett.
Hab´ beide aus ebay, und habe das Gefühl ich bin recht günstig dabei weggekommen
. Hab´ schon für deutlich mehr Euros V8-Holz gesehen.
wobei das für 75€ war incl. der Blenden für Aschenbecher, Klima, Stiftablage, Schaltkulisse und hat/hatte bei der Blende für die Fahrertür eine kleine Macke
Hab´ beide aus ebay, und habe das Gefühl ich bin recht günstig dabei weggekommen
Grüße
Erhard
Erhard
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Ach Du hast das Schnäppchen gemacht :-)
na dann herzlichen Glückwunsch - ist wirklich ein guter Preis
Wie damals bei meinen V8 Türpappen die in Berlin vor Ort geholt werden mussten - meine Schwester wohnt ja da - sind echt 1a - hab sie für 6,50 Euro ersteigert
Letztens sind welche für 2,51 Euro weg - in München - hab leider meinen Kumpel nicht rechtzeitig erreichen können
sm
Wie damals bei meinen V8 Türpappen die in Berlin vor Ort geholt werden mussten - meine Schwester wohnt ja da - sind echt 1a - hab sie für 6,50 Euro ersteigert
Letztens sind welche für 2,51 Euro weg - in München - hab leider meinen Kumpel nicht rechtzeitig erreichen können
sm
-
Ronald Schierer
Wurzelholz selbstgemacht
Hi-
also, es gibt da noch eine Möglichkeit und zwar die des Selbermalens. Das Zeug kostet an die 50 Eus bei ATU und man hat de facto die Möglichkeit, die Holzsorte selbst zu malen. Das ist auch nicht verhinderbar, denn bei all den Dämpfen beim Malen wird man ganz wirr im Kopf . Sobald ich mein Passwort für die Datenbank wiedergefunden habe, setze ich ein Bild rein.
Ronald
also, es gibt da noch eine Möglichkeit und zwar die des Selbermalens. Das Zeug kostet an die 50 Eus bei ATU und man hat de facto die Möglichkeit, die Holzsorte selbst zu malen. Das ist auch nicht verhinderbar, denn bei all den Dämpfen beim Malen wird man ganz wirr im Kopf . Sobald ich mein Passwort für die Datenbank wiedergefunden habe, setze ich ein Bild rein.
Ronald
-
Christian S.
Hi,
ja, kenne ich, dieser Holzeffekt-Lack wird auch von FoliaTec angeboten.
Es gibt auch Fahrzeugspezifische Sätze für den Typ 44 Nachfacelift, die von recht hoher Qualität und guter Passgenauigkeit sind.
Da kann man zwischen vielen Holzsorten wählen, z.B. Wurzelholz hell, dunkel oder Zebrano.
Aber wenn ich originales V8-Wurzelholz bekommen kann ist mir das wesentlich lieber, ich habe es ja gern original.
Das es im 100/200 nur Zebrano gab kann ich gerade so verschmerzen,
aber Wurzelholf finde ich schöner und das Zebrano blättert manchmal ab bzw. reisst, weil auch nur geklebt
Gruß
Christian S.
ja, kenne ich, dieser Holzeffekt-Lack wird auch von FoliaTec angeboten.
Es gibt auch Fahrzeugspezifische Sätze für den Typ 44 Nachfacelift, die von recht hoher Qualität und guter Passgenauigkeit sind.
Da kann man zwischen vielen Holzsorten wählen, z.B. Wurzelholz hell, dunkel oder Zebrano.
Aber wenn ich originales V8-Wurzelholz bekommen kann ist mir das wesentlich lieber, ich habe es ja gern original.
Das es im 100/200 nur Zebrano gab kann ich gerade so verschmerzen,
aber Wurzelholf finde ich schöner und das Zebrano blättert manchmal ab bzw. reisst, weil auch nur geklebt
Gruß
Christian S.
-
Thorsten
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Re: hi
Was kann an nem Aschenbeschääää denn empfehlenswert seinarthur (MC+NF) hat geschrieben:begrüße,
meine leisten kosteten 90.-
den aschenbecher bekam ich um 35 aus dem amerikanischen 200er forum sehr empfehlenswert übrigens..
cu arthur
sm
Re: Ach Du hast das Schnäppchen gemacht :-)
Nee Nee, das war ich nicht, bei mir ist das schon 2 und 3 Jahre her. Aber wenn ich von Deinem Schnäppchen lese, werd ich ganz blass!stefan marius hat geschrieben:na dann herzlichen Glückwunsch - ist wirklich ein guter Preis![]()
Wie damals bei meinen V8 Türpappen die in Berlin vor Ort geholt werden mussten - meine Schwester wohnt ja da - sind echt 1a - hab sie für 6,50 Euro ersteigert![]()
Letztens sind welche für 2,51 Euro weg - in München - hab leider meinen Kumpel nicht rechtzeitig erreichen können![]()
sm
Grüße
Erhard
Erhard