Gibt es Euro 2 Nachrüstung für A100-T44-Bj'90-2,4D-60kW???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Neuling

Gibt es Euro 2 Nachrüstung für A100-T44-Bj'90-2,4D-60kW???

Beitrag von Neuling »

Tachchen,

ich trage mich mit dem Gedanken einen Typ44 Diesel zu kaufen,
wüsste daher gern, ob es Nachrüst-Kat für das Schätzchen gibt, wo man den dann kriegt und was sowas kostet...

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank im Voraus

wohlfühlen

vlg, Neuling
ray

leinder nein..

Beitrag von ray »

moin,

du willst den 3d-Motor deine eigen nennen. leider gibt es für den gar keine nachrüstlösung und somit ist dieser motor fast so teuer wie ein 1t-TDi, aber leider nicht annähernd so kräftig 8faktisch also uninterressant)

ich habe den NC und auch der kann max. auf euro 1 gebracht werden, ähnlich wie der DE oder auch CN(sauger). Miene Bemühungen, den wagen auf euro 2 zu bekommen hatten keinen erfolg. Audi bietet auch keine Umschlüsselung (alles schon per brief und siegel nachgefragt..haben sich sogar mühe gemacht). technisch gesehn ist einen euro 2 kein problem für deise mototren, aber naja...

tutu mir leid für dich....lass ihn ziehen! (geht sicher weit gen osten..dA WIRD SICHER JEMAND MIT DIESER ZÄHEN, GUTMÜTIGEN SCHINE Seine freude haben)

gruß

raymond
Antworten