Immer wenn ich etwas doller auf die Bremse trete leuchtet...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Martsch_zed
Immer wenn ich etwas doller auf die Bremse trete leuchtet...
Hallo,
ich habe einen Audi 100 Typ 44 11/88 116.000 km, fahre ihn jetzt ein Jahr, an die üblichen Macken habe ich mich nun gewöhnt und liebe meinen Audi über alles. Nachdem ich 1500 EURO Reperaturkosten hineingesteckt habe habe ich immer noch ein Problem wobei meine Werkstatt mir nicht helfen konnte. Und zwar leuchtet schon seit gut einem 1/2 Jahr die Anzeige im oben Rechts auf dem mittleren Anzeigenfeld auf, das mit dem Ausrufezeichen (!) so sieht es aus. Und zwar immer wenn ich etwas doller auf dei Bremse trete bzw. mehrmals hintereinander oder wenn ich ganz auf ihr stehe. Nun habe ich Bremsflüssigkeit wechseln lassen, undicht ist auch nichts weil tropft nirgend etwas raus und Bremsen tut er eigentlich gut, ich erschrecke mich nur immer wenn die Anzeige aufleuchtet. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Kann es unter Umständen mit dem Zentralhydraulikkeilriemen oder wie der auch heißt. Bin Autotechnisch nicht sehr bewandert. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORRAUS
Martin
ich habe einen Audi 100 Typ 44 11/88 116.000 km, fahre ihn jetzt ein Jahr, an die üblichen Macken habe ich mich nun gewöhnt und liebe meinen Audi über alles. Nachdem ich 1500 EURO Reperaturkosten hineingesteckt habe habe ich immer noch ein Problem wobei meine Werkstatt mir nicht helfen konnte. Und zwar leuchtet schon seit gut einem 1/2 Jahr die Anzeige im oben Rechts auf dem mittleren Anzeigenfeld auf, das mit dem Ausrufezeichen (!) so sieht es aus. Und zwar immer wenn ich etwas doller auf dei Bremse trete bzw. mehrmals hintereinander oder wenn ich ganz auf ihr stehe. Nun habe ich Bremsflüssigkeit wechseln lassen, undicht ist auch nichts weil tropft nirgend etwas raus und Bremsen tut er eigentlich gut, ich erschrecke mich nur immer wenn die Anzeige aufleuchtet. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Kann es unter Umständen mit dem Zentralhydraulikkeilriemen oder wie der auch heißt. Bin Autotechnisch nicht sehr bewandert. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORRAUS
Martin
- Stefan H.
- Entwicklungsleiter
* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
sind hier irgendwie Druckspeicher-Wochen ? *g*
Hi Martin !!!!
kann mich da stefan nur anschließen. Den Druckspeicher haste aber ganz schnell gewechselt...hat bei mir super geklappt. die anleitung aus der selbst-doku kann ich nur empfehlen..is echt einsame klasse und super bebildert .....
Bei mir ging die lampe übrigens an, sobald ich die zündung angemacht habe.
Gruß
Mike NF
P.S.: Fahr dein auto doch erst mal ein, bevor du soviel reparierst
*duckundwech*
kann mich da stefan nur anschließen. Den Druckspeicher haste aber ganz schnell gewechselt...hat bei mir super geklappt. die anleitung aus der selbst-doku kann ich nur empfehlen..is echt einsame klasse und super bebildert .....
Bei mir ging die lampe übrigens an, sobald ich die zündung angemacht habe.
Gruß
Mike NF
P.S.: Fahr dein auto doch erst mal ein, bevor du soviel reparierst
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
kurz, kompakt und bündig....sascha halt......
danke sascha, ich glaube hier haben schon alle drauf gewartet *ggggggggggg*
Gruß
Mike NF
Gruß
Mike NF
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
auch genügt, Sascha wird eben langsam zum Laberer
*ganzschnelldiekurvekratz*
Grüßle
Thomas H
*ganzschnelldiekurvekratz*
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant