Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich bin gerade in Hamburg und will ein paar Teile kaufen. Der Teile-Spezi (Autoteile Witthöft in Lurup, sehr zu empfehlen!) will immer den Fahrzeugschein sehen. Da ich sowas nicht habe, bräuchte ich jetzt die Schlüsselnummern für den 100 NF (Frontantrieb, 1990, nach face lift) und den 200 20V tq (1991). Kann die bitte jemand hier posten? Vielen Dank!
hallo kai, zumindest zu dem NF kann ich dir helfen. meine 88er NFL Limo (fronti) hat 0588 393. zum 200er kann ich dir leider nicht helfen....
Gruß
Mike NF
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.