!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! Euro2 MC !!!WICHTIG!!!!!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! Euro2 MC !!!WICHTIG!!!!!!!

Beitrag von Thorsten Scheel »

Moin Ihr MC Fahrer :)

Ich habe gerade mit GAT gesprochen und GAT fragt beim TÜV nach, ob man die Front und quattro MC zusammenfassen kann.

!!!!!!DIE AKTION MUß INNERHALB VON SECHS WOCHEN GESTARTET WERDEN!!!!!!!!

Nach dieser Zeit nimmt GAT keine Auträge mehr an, da die gesamte Konzentration auf die Rußfilter für Dieselfahrzeuge gelegt wird.
Wenn man beide Antriebe zusammenfassen kann, starten wir bald!!

Ich benötige deshalb !!!!!!DRINGEND!!!!! je eine Briefkopie von einem 200/100 Front und eine Kopie von einem 200/100 quattro.

Falls die ABE Nr nicht im Brief eingetragen ist, schreibt sie bitte mit auf die Briefkopie. Die Fahrzeug-ABE steht auf dem Typenschild am Schloßträger der Motorhaube.

Wer kann seinen Fahrzeugbrief scannen und ihn mir mailen?
Das ganze bitte möglichst bald!!!!!! :)
Die Kopieen benötigt GAT für die Anfrage beim TÜV.

Danke und Gruß!

Thorsten Scheel aus Münster NRW :wink: :wink:
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Hallo Thorsten,

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen, scheint so, als würde es doch noch mit der Euro2 klappen. :)

Leider habe ich keinen Scanner zur Verfügung, aber wenn du mir deine Adresse gibst, kopiere ich den Fahrzeugbrief und schicke dir das ganze per Einschreiben zu.

Grüssle aus München

Karl S.
Thomas H
Entwicklungsleiter
Beitrag von Thomas H »

Hallo Thorsten,

ich könnte dir die Kopie von einem 100Q einscannen, aber erst heute abend.
Unter welcher Ziffer steht die Fahrzeug-ABE (oder ist das ´ne dumme Frage :oops: )

Grüßle

Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Thomas H hat geschrieben:Unter welcher Ziffer steht die Fahrzeug-ABE (oder ist das ´ne dumme Frage :oops: )
Die ABE steht unter keiner Ziffer, sondern relativ weit hinten (Seite4), da wo "Kraftfahrbundesamt" und die Unterschrift vom Piech steht.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Carsten 200 MC

Beitrag von Carsten 200 MC »

Hallo Thorsten.

Wäre klasse wenn es so vom Tüv inordnung gehen wurde.
Ich und bestimmt anderen warten spannend auf das Ergebniss.

Danke sehr auch für diese Inisiativ den Deutsche Stat ein bisschen weniger Geld zu zahlen. :-D

Grüsse von Carsten
haiforelle
Entwicklungsleiter

Beitrag von haiforelle »

Habe einen Scanner, einen Brief MC2 Fronti (Automatk) und die Nummer ist eingetragen.

Wo soll den das Bild hin und welche Seite / Seiten werden denn benötigt??
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Hallo Haiforelle,
falls Du einen 200er MC fährst, bitte die Seiten 2,3,4 an

audiq20v@aol.com

Danke und Gruß!

Thorsten
haiforelle
Entwicklungsleiter

Beitrag von haiforelle »

Ach ja, habe in der Mail vergessen; Es ist ein 200 MC.

Ich hoffe die Qualität der Bilder ist ausreichend.
Antworten