V8-Rückleuchten, Kamei-ABE, ABT-Federn

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Pötzi

V8-Rückleuchten, Kamei-ABE, ABT-Federn

Beitrag von Pötzi »

hallo leute,

wie ihr wahrscheinlich auf unserer homepage gelesen habt suchen wir ein mittelteil von der rückleuchte des v8. da es aber nur noch sehr wenige (bis überhaupt keine) gebrauchten teile, die keine kratzer, risse, brüche und verfärbungen haben gibt, möchten wir euch fragen, ob es möglich ist, die v8-rückleuchten noch von hella, oder audi direkt zu beziehen??
wenn ja, hat jemand zufällig eine adresse, oder so?!

und zu den abt-federn:
wir suchen die gleichen Federn, die in unserem ersten C3 schon mal verbaut waren. Der Eintrag im KFZ-Brief lautete damals:
*ZIFF.13:FAHRZEUGTIEFERLEG.M.A.FEDERN ABT 022VA/036HA(SCHWARZ,WIND.VO/HI.6,2/8, HÖHE A.D.DACHRELING GEM.)*

der letzte punkt:
viele von euch haben doch sicher den kamei-bodykit (X1). Wir haben uns letztens einen noch nagelneuen, noch nie verbauten fontspoiler gekauft. bei dem war auch die ABE dabei.
vor ein paar tagen haben wir dann von jemanden anders auch noch die seitenteile und den heckspoiler gekauft. bei den seitenteilen und der heckschürze waren jedoch keine ABE's dabei. Könntet ihr mir von eueren ABE's vielleicht eine kopie per mail schicken?

danke,
christian und robert pötzinger

mail: christian_poetzinger@web.de
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hi Ihr,
hat mich gefreut Euch in STA kennengelernt zu haben. Gibt ja selten, dass Vater und Sohn gemeisnam auf Treffen erscheinen. Bei den meisetn sidn ja die Kinder noch zu jung, dass man da von Nachwuchsarbeit sprechen kann.

Die V8-Leuchten gibts auch bei Audi, aber kosten so 260Eur (Mittelteil) und 70Eur (je Ecke)

Einfach mal geduld habe und E-Bay wälzen oder Schrotties abklappern.
Ja es gibt ja noch die Version von Paul-Fernadez zu knapp 100Eur neu. Halt ohne E-Zeichen, aber demTÜV fällts selten auf, rot scheint zu gängig zu sein.

Viele Grüße Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
Pötzi

Beitrag von Pötzi »

danke.

originale wären wir aber lieber. hast du die adresse von audi?

chrissi
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Ich hätte noch ein Originalmittelteil abzugeben ohne verfärbungen jedoch ein Riß in der mitte des Mttelsteges ansonsten noch gut.
Fotos davon auf der Homepage, Cars and Drivers anklicken und auf meinen Namen.

Würde das Teil für 50Euro hergeben :wink:

Gruß Kai

dernuneinjapanheckdranhatundfürsmittelteil250eurogezahlthat
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hi Chrissi,
du meinst mit Adresse die Teilenummer? Die kann ich dir aml raussuchen. Oder gehe doch einfach mal zum Teiledealer in der Nähe, da bekommst du dann auch gleich den genauen preis mitgeteilt.
Grüße Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
Antworten