Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich suche jetzt schon seit stunden irgendeine kontaktmöglichkeit zu interad.
das problem ist folgendes:
ich habe auf meinem audole spurscheiben von interad drauf. hab ich nicht gekauft, deswegen hab ich auch kein gutachten.
ich brauche nur einen festigkeitsnachweis, mehr nicht
kennt jemand diesen hersteller? scheint in den 80 igern mal recht bekannt gewesen zu sein. so mit spoilern und so. geben tuts ihn auch noch. nur wo????
hat jemand ne ahnung wo ich da was herbekomme, oder kennt gar jemand diese scheibe und hat was für mich??
ich würd doch so gerne mit einem legalen auto nach köln fahrn
wie lautet der Spruch: "I will use Google before asking dumb questions" Nichts für ungut, bei Google gefunden: 2001 hat man sich in einem Mini-forum darüber seitenlang ausgelasssen: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1564
Zitat:
ich bin auf der suche nach 4 achsen dieser spurverbreiterungen, wenn jemand noch welche hat?? vertrieben hat diese dinger damals unter anderem die firma r.d.i. (raid, dino, interad) ...leider haben die (aufgrund fehlender abnahme) diese dinger vor 3 jahren verschrottet... ich suche sie natuerlich komplett also die adapterplatte plus stehbolzen
Da seh ich aber schwarz für eine Prüfbescheinigung (obwohl unklar ist, was da genau gemeint war). Aber vielleicht hilft dir der komplizierte Firmenname weiter.
soviel wie gestern hab ich noch nie gegoogelt, und gefireballt und gelycost.
aber des mit r d i hab ich inzwischen auch schon rausbekommen, hab bei nem laden in lübeck angerufen der spoiler von interad im programm hat.
muss da morgen nochma anrufen, weil dewr gutachten mensch schon feierabend hat. vielleicht hab ich ja glück
trotzdem danke für deine bemühungen