Auspuffanlage und Sitze vom 220V in S4?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
unseromma
Auspuffanlage und Sitze vom 220V in S4?
Hallo Leutz!
Weiß jemand ob ich meine Edelstahlauspuff-Anlge von meinem 220V auch unter dem S4 (C4) 2,2 . 230 PS . AAN verbauen kann?
Das gleiche Problem habe ich mit den Sitzen.
Meinen 220V hat mir einer von hinten zerdeppert und ich wollte jetzt auf den S4 umsteigen.
Wobei ich schon einen ins Auge gefasst habe, bei dem die Sitze durch sind und eine original Auspuff-Anlage drunter ist.
Wollte ich dann aus meinem 220V rausbauen und die Sachen vom S4 in meinen geschrotteten einbauen.
So gut erhaltene Sportleder Sitze wie in meinem findet man nicht so oft.
Vielen Dank schonmal
Weiß jemand ob ich meine Edelstahlauspuff-Anlge von meinem 220V auch unter dem S4 (C4) 2,2 . 230 PS . AAN verbauen kann?
Das gleiche Problem habe ich mit den Sitzen.
Meinen 220V hat mir einer von hinten zerdeppert und ich wollte jetzt auf den S4 umsteigen.
Wobei ich schon einen ins Auge gefasst habe, bei dem die Sitze durch sind und eine original Auspuff-Anlage drunter ist.
Wollte ich dann aus meinem 220V rausbauen und die Sachen vom S4 in meinen geschrotteten einbauen.
So gut erhaltene Sportleder Sitze wie in meinem findet man nicht so oft.
Vielen Dank schonmal
also nen kumpel hat nen s4.
optisch und von den maßen müßten es die selben sitze sein.
wobei:
der s4 hat irgendwie häufiger sportsitze.
habe auch noch nie gehört "S4 sitze ! passt auch in den 200er 20v!"
wird evtl wenn an den laufschienen unterschiede geben. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
auspuff -ok wurde eines besseren belehrt
optisch und von den maßen müßten es die selben sitze sein.
wobei:
der s4 hat irgendwie häufiger sportsitze.
habe auch noch nie gehört "S4 sitze ! passt auch in den 200er 20v!"
wird evtl wenn an den laufschienen unterschiede geben. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
auspuff -ok wurde eines besseren belehrt
Zuletzt geändert von Robbie am 29.06.2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
Gast
-
unseromma
-
unseromma
-
Gast
also bei den mechanischen(keine elektrischen) Sitzen passen die Sitze 1/1 vom 200er in den S4. Habe die Sportsitze vom S6 plus(C4) ohne Anpassungsarbeiten im 200er 20V verbaut, dann geht das andersrum sicher auch! Übrigens wir haben die Rücksitzbank vom S6 plus Avant noch übrig, falls sie einer brauchen kann....
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
- inge quattro
- Projektleiter