Auspuffanlage und Sitze vom 220V in S4?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
unseromma

Auspuffanlage und Sitze vom 220V in S4?

Beitrag von unseromma »

Hallo Leutz!

Weiß jemand ob ich meine Edelstahlauspuff-Anlge von meinem 220V auch unter dem S4 (C4) 2,2 . 230 PS . AAN verbauen kann?
Das gleiche Problem habe ich mit den Sitzen.

Meinen 220V hat mir einer von hinten zerdeppert und ich wollte jetzt auf den S4 umsteigen.
Wobei ich schon einen ins Auge gefasst habe, bei dem die Sitze durch sind und eine original Auspuff-Anlage drunter ist.

Wollte ich dann aus meinem 220V rausbauen und die Sachen vom S4 in meinen geschrotteten einbauen.
So gut erhaltene Sportleder Sitze wie in meinem findet man nicht so oft.

Vielen Dank schonmal
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

also nen kumpel hat nen s4.
optisch und von den maßen müßten es die selben sitze sein.
wobei:
der s4 hat irgendwie häufiger sportsitze.
habe auch noch nie gehört "S4 sitze ! passt auch in den 200er 20v!" :roll:
wird evtl wenn an den laufschienen unterschiede geben. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
auspuff -ok wurde eines besseren belehrt :oops:
Zuletzt geändert von Robbie am 29.06.2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Servus

paßt beides !

Bei den Sitzen gibts lediglich an der Lehne der Rücksitzbank leichte Formunterschiede, die aber nicht all zu sehr ins Gewicht fallen.

Auspuff paßt 1:1 und ist wahrscheinlich sogar auch schon für den S4 zugelassen - ists ein Ehgartner oder was anderes?

Gruß
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Nein kein Ehgartner.

Ist ne Edelstahlanlage von BN Pipes aus Bonn.

Aber wenn die Maße passen wird der Onkel Tüv wohl nichts dagegen haben, oder?
unseromma

Beitrag von unseromma »

Oh sorry !

Das mit dem Beitrag hierdrüber war ich.
Hab wohl vergessen mich vorher einzuloggen.

Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Die Formunterschiede lassen sich aber mit etwas Fuckelarbeit anpassen, oder wie ist es zu verstehen, dass dies nicht so ins Gewicht fällt.

Danke Alex
unseromma

Beitrag von unseromma »

Ich gehe mal davon aus, dass die Auspuffanlage dann auch nur bei der S4 Limo passt.
Der Avant ist doch bestimmt länger oder anders aufgebaut.

Oder passt sie dann auch beim Avant?

Danke schonmal

Alex
Gast

Beitrag von Gast »

also bei den mechanischen(keine elektrischen) Sitzen passen die Sitze 1/1 vom 200er in den S4. Habe die Sportsitze vom S6 plus(C4) ohne Anpassungsarbeiten im 200er 20V verbaut, dann geht das andersrum sicher auch! Übrigens wir haben die Rücksitzbank vom S6 plus Avant noch übrig, falls sie einer brauchen kann....

Gruß
Thorsten
inge quattro
Projektleiter

Beitrag von inge quattro »

War nicht eingeloggt....

Gruß
Thorsten
Antworten