Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
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Hallo, ich bin Pascal. Ich fahre schon eigige jahren Audi und das gefellt sehr gut .
Ich bin ein mitglied von die Holländische Audiclub und ein aktiever mitglied auf das Holländisch audiforum.
Schon seit mijn ersten wagen fahre ich typ 44 oder C4. Es began mit einen 2 liter funfcilinder in ein 87'er 100. Das auto ist jetzt von einen freund und hat schon 375k gelaufen.
Mijn zweiter auto war ein 100 aus 1994, ein 2.3. Sehr schones solides auto. Seit einen monat habe ich ein 92'er Avant quattro mit automatikantriebe (AAH).
Dazu habe ich nog einen Coupe quattro aus 1987 welche restauriert wird.
Wij zijn hier een vriendelike forum. Maak je t'huis!
Groeten uit Pretoria, Zuid-Afrika
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Unheimlich? Wieso, wollte doch nur mal n paar Worte Nierderländlisch reden.
Der Berta geht's OK - allerdings hat eine Verstellung Richtung fett keinen Unterschied am hohen Leerlauf gemacht. Die CO-Grundeinstellung habe ich noch nicht machen lassen, da ich momentan mit Grippe im Bett liege... Ich versuche noch immer, mir einen mobilen CO-Tester auszuleihen und es selber zu machen.... Aber finde keinen.
Ciao, und Hatschi.
mAARk
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