Welcher Unterschied der Sitzbefestigung vor und nach 8.89 ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
200 20V Treser

Welcher Unterschied der Sitzbefestigung vor und nach 8.89 ?

Beitrag von 200 20V Treser »

Hallo !

Weis jemand von euch welche Unterschiede es bei der Sitzbefestigung vom 100/200 gibt ?

Habe einen 200 20V Erstzulassung 7.89 und möchte mir Sitzkonsolen für Vollschalen kaufen.

Bei diesen steht aber Audi 100/200 Typ 44 und V8 ab Bj. 8.89

Hatte gedacht, das die bei allen Typ 44 gleich sind !

Da die nicht ganz billig sind, wollte ich wissen, ob es da Unterschiede gibt und wenn ja, welche ? :?

Schon mal vielen dank im vorraus !

Gruß

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Sind absout gleich, ich bin in meinem V8 bis heute mit Sitzen aus einem 85er Audi 200 herumgefahren, weil meine Sitze beim Sattler waren.
200 20V Treser

Beitrag von 200 20V Treser »

Danke für die Antwort, Unbekanter Nr. 1 :D

Werde mir dann die Konsolen bestellen !

Gruß

Michael
FrankSchr
Entwickler

Beitrag von FrankSchr »

Anonymous hat geschrieben:Sind absout gleich, ich bin in meinem V8 bis heute mit Sitzen aus einem 85er Audi 200 herumgefahren, weil meine Sitze beim Sattler waren.
Hallo,
was hast du an deinen Sitzen beim Sattler machen lassen,
und was hat es ca gekostet?

`habe vor meinen durchgesessenen fahrersitz (Leder)
beim Sattler richten zu lassen und weiß nicht, was es wirklich bringt (Neuwagen-feeling?? ) und was es kosten darf?
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Bild

Porsche 911 Carrera 3,0 L, BJ `75, Old but Gold
Bild
Antworten