Drehzahl geht nur langsam zurück
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Drehzahl geht nur langsam zurück
Hallo Leute..
Habe nen Audi 100 turbo MC.
Meine Drehzahl geht relativ langsam in den Normalzustand..Besonders, wenn ich auf der Bahn war..Jemand ne idee???
Habe nen Audi 100 turbo MC.
Meine Drehzahl geht relativ langsam in den Normalzustand..Besonders, wenn ich auf der Bahn war..Jemand ne idee???
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
-
SaschaW
Hallo...
Ne hatte bzw. habe mal wieder andere Probleme..
Wollt mal ganz geschmeidig auf die Kupplung treten..ups
Schon lag sie am Boden
Naja Dann wollt ich die Haube öffnen....Da hatte ich mal nen Bautenzug..
Und Das am Wochenende..................................
Ne hatte bzw. habe mal wieder andere Probleme..
Wollt mal ganz geschmeidig auf die Kupplung treten..ups
Schon lag sie am Boden
Naja Dann wollt ich die Haube öffnen....Da hatte ich mal nen Bautenzug..
Und Das am Wochenende..................................
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
genau das ist passiert...hatte erst am zylinder direkt gedacht, aber wie Du schon schreibst, ist da was gebrochen...Werden nachher mal versuchen die Sache wieder anzubraten...
Nochmal was anderes..
Habe völligen Leistungsverlust ab 1,6 Bar......
Nich immer, aber meistens...wenn ich nicht in ein Loch falle, zieht er unregelmässig auf 220....zieht, dann wieder weniger, zieht..usw...
aber wie gesagt, zurzeit wieder ein Loch...
Nochmal was anderes..
Habe völligen Leistungsverlust ab 1,6 Bar......
Nich immer, aber meistens...wenn ich nicht in ein Loch falle, zieht er unregelmässig auf 220....zieht, dann wieder weniger, zieht..usw...
aber wie gesagt, zurzeit wieder ein Loch...
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
Ich fürchte morgen wirst du den freundlichen heimsuchen müssen, pack mal 100 Euro ein..
Vor 2 Jahren habe ich 75Euro + Wenigerwertsteuer bezahlt.. Dafür durfte ich das Pedal dann noch selbst mit der Bohrmaschine passend machen..
Ich fürchte morgen wirst du den freundlichen heimsuchen müssen, pack mal 100 Euro ein..
Vor 2 Jahren habe ich 75Euro + Wenigerwertsteuer bezahlt.. Dafür durfte ich das Pedal dann noch selbst mit der Bohrmaschine passend machen..
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...