MC neuer Multifuzzi hat nur 3 anschlüsse
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi leute,
der alte hat 4 anschlüsse. der neue 3. wie wird denn der nun angeschlossen?
cu arthur
der alte hat 4 anschlüsse. der neue 3. wie wird denn der nun angeschlossen?
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Naja, fast, Masse holt er schon immer übers Gehäuse, der 4.Pol war PlusJens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:War Masse - der dreipolige holt sich die übers Gehäuse.
(der sich manchmal wundert, wie oft man Sachen wiederholen muss, bis alle es mitkriegen. (mein jetzt mehr das 3/4-Pol-Problem als solches))
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
SaschaW
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi leute,
ich habe keinen stecker, diese kleinigkeit erwähnte ich nicht. dass der 4 polige stecker einfach augesteckt gehört, hm das verstehe ich, muss ja auch so sein.
bei meinen 4 drähtchen hat schon mal wer gebastelt, alle schauen traurig aus, da hilft nur nachlöten und erneuern.
drum jetzt die frage: 4 herrenlose flachsteckerchen und 3 pins am Multifuzzi...
cu arthur
ich habe keinen stecker, diese kleinigkeit erwähnte ich nicht. dass der 4 polige stecker einfach augesteckt gehört, hm das verstehe ich, muss ja auch so sein.
bei meinen 4 drähtchen hat schon mal wer gebastelt, alle schauen traurig aus, da hilft nur nachlöten und erneuern.
drum jetzt die frage: 4 herrenlose flachsteckerchen und 3 pins am Multifuzzi...
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
R45 "Gummikuh"
R 900 RF