Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
HI Leute schönen Tag mal!
Hab nen 1.8er 44er mit eigentlich fast keiner Ausstattung (Bj86. cc)
Was könnt ma hir machen um den Innenraum eine wenig zu verschönern??
Aussen hab i eh scho weiße Blinker,rote HL, orig.Alus..
Was habt ihr so bei euren Autos die vielleicht net so viel Ausstattung haben verbessert??
Mfg Steve
Dann muss i die gesamte Rückbank a aus leder nehmen sonst schaut ja des nix gleich oda? (i hätt gern Sitz mit a bissl mehr Seitenhalt was empfiehlt sie da?)
Wieviel würd mi denn der Spass Kosten hab nämlich grad erst a Getriebe kaufrn müssen da meins leider scho den Geist aufgegeben hat !!
Würd gern diese Leseleuchten bei den Haltegrifffen einbauen is dies irgendwie möglich ohne riesige Umbauarbeiten weil i hab da oben ja kann Strom und den Himmel runternehmen oder so wollt i eigentlich net, was gibts sonst no was ma machen könnt??
Mfg Steve
ja besserer halt sind natürlich sportledersitze, da rutscht man nicht mehr weg
jaja, komplettes set: hinten und vorne. kostet schon was. sportsitze im einigermaßen guten zustand so pi mal daumen 500 €---
mußt versuchen ein kebel durch die a säule nach oben zu bekommen.
aber die leseleuchte ist doch genau über der schaltung.
an den seiten die sind einstiegsleuchten, die angehen wenn die türaufgeht. aber das nach zurüsten stell ich mir schwierig vor. die gehen ja aus, wenn die tür zu ist. also mit drucksensor an der tür.
HI!
I mein eigentlich die Leuchten die was bei den Haltegriffen verbaut sind so wie beim B4 zB. so was müsst ja eigentlich a funktionieren oda??
Könnt ma so a Mitteltunnelverkleidung a verbauen so was wär recht praktisch wegen der Ablagemöglichkeiten!!
Mfg Steve
Robbie hat geschrieben:ja besserer halt sind natürlich sportledersitze, da rutscht man nicht mehr weg
.....
mußt versuchen ein kebel durch die a säule nach oben zu bekommen.
aber die leseleuchte ist doch genau über der schaltung.
an den seiten die sind einstiegsleuchten, die angehen wenn die türaufgeht. aber das nach zurüsten stell ich mir schwierig vor. die gehen ja aus, wenn die tür zu ist. also mit drucksensor an der tür.
Hi ,
Naja, ich überlege meine Sportledersitze mit Alcantara in der mitte zu beziehen, damit ich nicht mehr auf dem sitz rumrutsche......
Die leseleuchten brauchst du nur an der schnvorhandenen Innenraumbeleuchtung anzuschließen.. Aber das Kabelverlegen ist nicht lustig... Muß ja unter den Himmel...
Mfg Jörg
Das mit der ganzen Kabelverlegerei hab i ma a scho gedacht werd i glaub eh eher net machen ! Bei den Sitzen bräucht ih net unbedingt Leder Der Braun Schwarze Stoff oder was des is gefällt ma eh recht gut nur die Sitze selber haben a bissl zu wenig Seitenhalt find i !!
Mfg Steve