Stromlaufplan V8 hat irgendwer so was
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Stromlaufplan V8 hat irgendwer so was
Hey,
habe da ein Problem mit einen V8 Getriebe zeigt an das es im Notlaufprogramm ist, mein Prob ist nun das ich es nicht auslesen kann mit VAG COM. Der sagt mir immer K1: Kurz zu Masse. Also habe zwar den passenden Rep. Leitfaden aber dort ist leider kein Stromlaufplan des Steuergerätes drin. Der Wagen ist ein 88er V8, hoffe mal das irgendwer von euch zufällig so was hat.
habe da ein Problem mit einen V8 Getriebe zeigt an das es im Notlaufprogramm ist, mein Prob ist nun das ich es nicht auslesen kann mit VAG COM. Der sagt mir immer K1: Kurz zu Masse. Also habe zwar den passenden Rep. Leitfaden aber dort ist leider kein Stromlaufplan des Steuergerätes drin. Der Wagen ist ein 88er V8, hoffe mal das irgendwer von euch zufällig so was hat.
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Kurt Marqnat
Re: Stromlaufplan V8 hat irgendwer so was
Versuchs mal hier: www.audiV8.comimusch hat geschrieben:Hey,
habe da ein Problem mit einen V8 Getriebe zeigt an das es im Notlaufprogramm ist, mein Prob ist nun das ich es nicht auslesen kann mit VAG COM. Der sagt mir immer K1: Kurz zu Masse. Also habe zwar den passenden Rep. Leitfaden aber dort ist leider kein Stromlaufplan des Steuergerätes drin. Der Wagen ist ein 88er V8, hoffe mal das irgendwer von euch zufällig so was hat.
Gruss
Kurt
@Kurt Marqnat:
war ich schon suchen, muß mir nur noch mal zeit nehmen zum genau suchen und Frage stellen, bin dort auch schon teilweise fündig geworden
@Uwe:
das Prob was ich habe ist ich komme ja nicht rein bei mir habe ja noch drei weitere Fahrzeuge hier zum testen und bei allen komme ich rein, Onkel ist bzw. war der Elektrik Spezielist bei VAG und der vermutet da ich weder ins Motorsteuergerät noch ins AT-Getriebe rein komme einen defekt in der Verkabelung oder in einen der vielen St.-Geräten. Das Getriebe- und Motorsteuergerät schließe ich mal einfach aus da ich noch jeweils zwei weitere Steuergeräte habe und der Fehler dort auch auftritt. Jetzt aber mal zum Notlauf, Uwe schaltet der Wagen noch wenn er sich im elektrischen Notlauf befindet, oder bleibt er grundsätzlich im dritten und fährt dort auch an. Weil bei den 5km Probefahrt die ich schon gemacht habe hat er eigentlich ganz normal geschaltet, weiß leider nur nicht ob er zwei oder drei mal geschaltet habe, habe damals auch nicht so drauf geachtet. Soweit was ich im V8 Forum gefunden habe leuchtet die Anzeige bei machen einfach nur so oder es ist ein Anzeichen dafür wenn zu wenig ATF drauf ist. Wie kann ich den Ölstand prüfen Uwe da ich nicht genau weiß wie aber weiß das man dabei einiges beachten muß.
@Mike NF
jaja ich weiß
war ich schon suchen, muß mir nur noch mal zeit nehmen zum genau suchen und Frage stellen, bin dort auch schon teilweise fündig geworden
@Uwe:
das Prob was ich habe ist ich komme ja nicht rein bei mir habe ja noch drei weitere Fahrzeuge hier zum testen und bei allen komme ich rein, Onkel ist bzw. war der Elektrik Spezielist bei VAG und der vermutet da ich weder ins Motorsteuergerät noch ins AT-Getriebe rein komme einen defekt in der Verkabelung oder in einen der vielen St.-Geräten. Das Getriebe- und Motorsteuergerät schließe ich mal einfach aus da ich noch jeweils zwei weitere Steuergeräte habe und der Fehler dort auch auftritt. Jetzt aber mal zum Notlauf, Uwe schaltet der Wagen noch wenn er sich im elektrischen Notlauf befindet, oder bleibt er grundsätzlich im dritten und fährt dort auch an. Weil bei den 5km Probefahrt die ich schon gemacht habe hat er eigentlich ganz normal geschaltet, weiß leider nur nicht ob er zwei oder drei mal geschaltet habe, habe damals auch nicht so drauf geachtet. Soweit was ich im V8 Forum gefunden habe leuchtet die Anzeige bei machen einfach nur so oder es ist ein Anzeichen dafür wenn zu wenig ATF drauf ist. Wie kann ich den Ölstand prüfen Uwe da ich nicht genau weiß wie aber weiß das man dabei einiges beachten muß.
@Mike NF
jaja ich weiß
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Alex_P1
hallo,
hätte alle stromlaufpläne hier. sage mir welche du genau brauchst. die kann ich dann einscannen und dir per mail zukommen lassen.
viele grüsse aus dem odenwald.
alex
http://www.quattro-freunde.com
hätte alle stromlaufpläne hier. sage mir welche du genau brauchst. die kann ich dann einscannen und dir per mail zukommen lassen.
viele grüsse aus dem odenwald.
alex
http://www.quattro-freunde.com
- Uwe
- Moderator

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http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=8314
Hi,
da habe ich das Getriebeölstandmessen beschrieben.
Den Rest muss ich noch mal nachschlagen.
Melde mich dazu.
Gruß
Uwe
Hi,
da habe ich das Getriebeölstandmessen beschrieben.
Den Rest muss ich noch mal nachschlagen.
Melde mich dazu.
Gruß
Uwe
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
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- Wohnort: 48291 Telgte
-
Thorsten Scheel
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- Wohnort: 48291 Telgte
@Uwe
Hi Uwe,
benötigst Du die Pumpe eigentlich noch?
Mike hat mir gesagt, das Du versucht hast mich zu erreichen.
Bei mir ist leider nicht´s angekommen!!
Gruß!
Thorsten
benötigst Du die Pumpe eigentlich noch?
Mike hat mir gesagt, das Du versucht hast mich zu erreichen.
Bei mir ist leider nicht´s angekommen!!
Gruß!
Thorsten
- Uwe
- Moderator

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- Registriert: 05.11.2004, 19:00
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Hi Thorsten,
schön von dir zu hören.
Ja, die Pumpe brauche ich immer noch. Ich möchte die Heizung gerne vor dem Winter instandsetzen
Ich hatte dich angemailt, dir PNs geschickt....
Irgendetwas ist da wohl schief gegangen.
Gruß
Uwe
PS: godau@t-online.de
schön von dir zu hören.
Ja, die Pumpe brauche ich immer noch. Ich möchte die Heizung gerne vor dem Winter instandsetzen
Ich hatte dich angemailt, dir PNs geschickt....
Irgendetwas ist da wohl schief gegangen.
Gruß
Uwe
PS: godau@t-online.de
@Uwe
habe den Tread von dir auch schon gelesen und hilft mir Teilweise weiter, gibt nur ein Problem der Wagen darf leider nicht auf die Straße da nicht angemeldet
, und so wie ich es verstanden habe bekommt man das Öl im stand nicht auf Temperatur und immer unser 10m Einfahrt hoch und runter kommt bei den Nachbaren sicher auch nicht so gut an
@Thorsten
was haste denn schönes für mich, auf anhieb fällt mir da nur das 1551 ein zum ausblinken wenn das geht
@Alex_P1
Danke alex bräuchte eigentlich nur die genau Pinbelegung der Stecker vom Steuergerät Motor und Getriebe damit ich weiß welcher was ist bzw. damit ich die Leitungen durchmessen kann. Den Rep.Leitfaden habe ich von der V8 Elektrik steht ja leider natürlich nicht der Stromlaufplan drin. Also brauchst nicht alles einzuscannen mir reicht vollkommen die Belegund der beien Stecker, ist für einen 88er Automatik.
habe den Tread von dir auch schon gelesen und hilft mir Teilweise weiter, gibt nur ein Problem der Wagen darf leider nicht auf die Straße da nicht angemeldet
@Thorsten
was haste denn schönes für mich, auf anhieb fällt mir da nur das 1551 ein zum ausblinken wenn das geht
@Alex_P1
Danke alex bräuchte eigentlich nur die genau Pinbelegung der Stecker vom Steuergerät Motor und Getriebe damit ich weiß welcher was ist bzw. damit ich die Leitungen durchmessen kann. Den Rep.Leitfaden habe ich von der V8 Elektrik steht ja leider natürlich nicht der Stromlaufplan drin. Also brauchst nicht alles einzuscannen mir reicht vollkommen die Belegund der beien Stecker, ist für einen 88er Automatik.

