Jaaa, endlich wieder ein 20v mehr auf der Strasse

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Quattrorainer

Jaaa, endlich wieder ein 20v mehr auf der Strasse

Beitrag von Quattrorainer »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Moin Leute,

Habe mein 20v endlich wieder durch den Tüv. Es hat ca. 3 Jahre gedauert durch finanzielle Schwierigkeiten. OHNE Mängel Bin 3 Stunden mit dem Wagen beim Tüv Nord untersucht worden und habe selber wohl 5 Kilos Transperiert und dann hätte ich heulen können vor Glück :D .

Gruß Rainer
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Na dann herzlichen Glühstrumpf !

Wäre gestern auch schon fast wieder schwach geworden, und hätte mir nen 20V gekauft, aber da er bei einem Pfuscher steht, und ich dem nicht traue, hab ich es dann abgewägt. Zumal er optisch auch nicht mehr der beste ist.

Gruß
Tobi
Antworten