Hat jemand seinen 44er in Österreich zugelassen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chrille
Hat jemand seinen 44er in Österreich zugelassen?
Falls jemand seinen Typ 44 in Österreich zugelassen hat: Im österreichischen Typenschein gibt es eine technische Zeichnung vom Auto. Kann mir die evtl. jemand einscannen?
Danke! Christian.
Danke! Christian.
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi,
ich habe mir ja seiner zeit einen 100er teileträger gekauft, soweit ich mich erinneren kann was da ein typenschein dabei. ich schau heute abend mal dann gibts PN,
cu arthur
ich habe mir ja seiner zeit einen 100er teileträger gekauft, soweit ich mich erinneren kann was da ein typenschein dabei. ich schau heute abend mal dann gibts PN,
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
Alles ist interessant!
Danke, bin für jedes Modell auf Typenschein dankbar! Ein Avant wäre auch schön! Es geht darum, daß Minichamps den Typ 43 als Metall-Modell in 1:43 herausbringen will. Welches Modell, ist wissen sie wohl noch nicht.
-> news@audi100.de
Danke, Chrille.
-> news@audi100.de
Danke, Chrille.
- arthur
- Entwicklungsleiter
servus,
es gibt doch bestimmt gute audi modelle vielleicht in größeren masstäben.
würde mich beteiligen, diesen 3D zu scannen und ihn als parasolid zur verfügung stellen.
so kannst du schnitte legen, masse bestimmen einfach alles.
also 2 fragen:
wer hat ein gutes audi type 43 und 44 unc C4 modell?
wer hateinen 3D scanner, bzw. hat zugriff auf so ein teil?
wer kann die punktwolke in sheets konvertieren?
in parasolids kann ich sie konvertieren...
cu arthur
es gibt doch bestimmt gute audi modelle vielleicht in größeren masstäben.
würde mich beteiligen, diesen 3D zu scannen und ihn als parasolid zur verfügung stellen.
so kannst du schnitte legen, masse bestimmen einfach alles.
also 2 fragen:
wer hat ein gutes audi type 43 und 44 unc C4 modell?
wer hateinen 3D scanner, bzw. hat zugriff auf so ein teil?
wer kann die punktwolke in sheets konvertieren?
in parasolids kann ich sie konvertieren...
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
Öhmm, da wäre ich vorsichtig, ein anderes Modell von einem anderen Hersteller mal einfach so zu kopieren, um dann daraus eigene Modelle herzustellen....
(abgesehen davon, dass man dann ja auch nur ne Kopie einer Kopie produziert, Originaldaten dürfte schon sinnvoller sein.)
Ciao
André
(abgesehen davon, dass man dann ja auch nur ne Kopie einer Kopie produziert, Originaldaten dürfte schon sinnvoller sein.)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
SaschaW
Re: Alles ist interessant!
Wo zu dann den Typ 44 wenn sie den Typ 43 machen wollen ?Chrille hat geschrieben:Danke, bin für jedes Modell auf Typenschein dankbar! Ein Avant wäre auch schön! Es geht darum, daß Minichamps den Typ 43 als Metall-Modell in 1:43 herausbringen will. Welches Modell, ist wissen sie wohl noch nicht.
Minichamps bringt beide: Typ 43 und Typ 44
Sorry, das war mißverständlich. Minichamps bringt beide Audi 100: den Typ 43 und den Typ 44. (Den allersten Audi 100 haben sie schon im Programm.) Den Typ 43 haben sie schon vermessen. Jetzt brauchen sie Zeichnungen vom Typ 44.
Gruß, Christian.
Gruß, Christian.
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi,
nun, ich würde das 3D modell just for fun gerne haben.
ein bekannter von mir modeliert 3D häuser und objekte da kommen immer wieder 3D fahrzeuge vor. wäre doch genial wenn da 44er dabei wären.
es gibt ja CD`s mit alle arten von fahrzeugen, einen 44er hab ich noch nicht gesehen.
ist also was für CAD freaks unter den audi fans.
eine weitere idee, die ich aber überhaupt nicht umsetzen kann, wäre doch, dieses modell in spiele zu programmieren.... (need for speed etc)
cu arthur
nun, ich würde das 3D modell just for fun gerne haben.
ein bekannter von mir modeliert 3D häuser und objekte da kommen immer wieder 3D fahrzeuge vor. wäre doch genial wenn da 44er dabei wären.
es gibt ja CD`s mit alle arten von fahrzeugen, einen 44er hab ich noch nicht gesehen.
ist also was für CAD freaks unter den audi fans.
eine weitere idee, die ich aber überhaupt nicht umsetzen kann, wäre doch, dieses modell in spiele zu programmieren.... (need for speed etc)
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
-
Deleted User 161
Floh hat geschrieben:mannn
*traum modus an*
ein 100 der bei Need for Speed einen Sportwagen stehen lässt, und fesch rasen darf in der stadt, dann gibts endlich mal echt "flotte" 100er
*träum modus aus*
![]()
![]()
gruss floh
1.) Ich hab vor Jahren mal einen Audi 200 turbo für Need for Speed 2 gemacht
2.) ich arbeite in meiner Freizeit viel mit 3dsmax und hab schon einiges damit produziert - über ein EXAKTES typ44 Modell, am besten auch vom 20V Limo, würde ich mich extrem freuen
3.) Wo bekommt man diese Modellautos? *mussichnämlichhaben*
MfG Gregor
- arthur
- Entwicklungsleiter
servus gregor,
waaas du hast sowas schon gemacht, cool.
kannst du den file bzw. anleitung geben wie das in das spiel zu implementieren ist? also das wäre ja der hammer....
modell bekommst du immer wieder z.b. bei Ebay, habe selber dort einen 200er avant ersteigert.
d.h. ich könnte den zum 3D scannen zur verfügung stellen, aber ich denke, das ergebnis wird halt nicht befriedigend sein, weil es ein sehr kleines modell ist,
cu arthur
waaas du hast sowas schon gemacht, cool.
kannst du den file bzw. anleitung geben wie das in das spiel zu implementieren ist? also das wäre ja der hammer....
modell bekommst du immer wieder z.b. bei Ebay, habe selber dort einen 200er avant ersteigert.
d.h. ich könnte den zum 3D scannen zur verfügung stellen, aber ich denke, das ergebnis wird halt nicht befriedigend sein, weil es ein sehr kleines modell ist,
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
R45 "Gummikuh"
R 900 RF