Es ist vollbracht:20V endlich fertig nach einer Woche !

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Hallo Jo!

WOW kann ich da nur sagen, sieht echt toll aus dein 20V. Schöne Farbe, schöne Felgen, da passt einfach alles.
Die neuen Sitze und das Lenkrad gefallen mir übrigens auch sehr gut, so gut, dass ich sie auch (aber leider aber nicht in dem Zustand) in meinem Avant verbaut habe :wink:

Ansonsten eine Frage am Rande: Hattest du dir zufällig auch den perlmutt-weißen 20V (aus autoscout24) in Gifforn angeguckt, bzw, kennst du den? Ist ja nicht sooo weit von Uelzen...

Besten Gruß
Lars
Jo

Beitrag von Jo »

lars-wl hat geschrieben:Ansonsten eine Frage am Rande: Hattest du dir zufällig auch den perlmutt-weißen 20V (aus autoscout24) in Gifforn angeguckt, bzw, kennst du den? Ist ja nicht sooo weit von Uelzen...

Besten Gruß
Lars

Hi Lars,

hab den Gifhorner gesehen,wollte fast noch gegen den tauschen als ich den Radkastengammel bei meinem gesehen hab.
Aber wer weiß was mich da erwartet hätte,bei meinem Grauen hab ich wenigstens 'ne gute Technik stehen gehabt,und dem Rest bin ich jetzt wie ich meine Herr geworden.Also egal.....

Gruß Jo
Jo

Beitrag von Jo »

Thorsten Scheel hat geschrieben: Ich hatte Dir wegen Deiner Anfrage eine PN geschickt. Ist sie angekommen?

Gruß!

Thorsten

Moin Thorsten,

ich hatte echt vergessen zu antworten:sehr unhöflich von mir,sorry :oops:
Mainz wäre etwas zu spät gewesen dafür da ich ja Felgen/Reifen auch noch eintragen lassen-und das Auto umkennzeichnen wollte vor Mainz und so mit allen drei Sachen einmal zum Straßenverkehrsamt wollte......so hab ich mir den Satz aus einer anderen Quelle etwas schneller besorgt und gestern eingebaut.

Aber nochmals Danke !

Gruß Jo
Andre H.
Entwicklungsleiter

Beitrag von Andre H. »

Hi Jo!

Der sieht ja wirklich schick aus*neidischdreinblickt*.
Dezente Farbe und Optik,dafür aber genug Power,das gefällt mir :)

Auch wenn ich eher Fan des BBS-Looks bin,die Boleros machen sich echt gut auf Deinem Wagen.

Bin mal gespannt aufs Wo-Ende um den mal live zu sehen.

Und wehe,Du reibst mir Deine BOSE in Velours ständig unter die Nase,dann wird der Hinki von Schwenkbraten wohl kurzfristig umsatteln auf "Uelzener Sülzkopp" :twisted:
:D

Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Jo

Beitrag von Jo »

Andre H. hat geschrieben:Hi Jo!

Der sieht ja wirklich schick aus*neidischdreinblickt*.
Dezente Farbe und Optik,dafür aber genug Power,das gefällt mir :)

Auch wenn ich eher Fan des BBS-Looks bin,die Boleros machen sich echt gut auf Deinem Wagen.

Bin mal gespannt aufs Wo-Ende um den mal live zu sehen.

Und wehe,Du reibst mir Deine BOSE in Velours ständig unter die Nase,dann wird der Hinki von Schwenkbraten wohl kurzfristig umsatteln auf "Uelzener Sülzkopp" :twisted:
:D

Gruß
Andre H.

Hi Andre,

danke,derzeit ist der graue ältere Herr aus Gummersbach grad auf der Wellnessfarm und läßt sich den Lack aufpolieren,das Interieur reinigen und das Leder fetten :-D ,damit er auch hübsch genug ist für den Tanztee am Wochenende :lol:

Die BOSE-Türtafeln hab ich übrigens (noch) nicht verbaut,es wiegt mir schwer das dabei die vorderen Türtaschen entfallen,die hab ich doch immer vollgestopft mit allem möglichen Zeugs.....muß auch erstmal zusehen wie ich die vorhandenen Lautsprecher gebändigt bekomme bevor ich an noch mehr denke(hast ja denke ich gelesen,ich mit meinem Pfeifen hinten in den Aktivlautsprechern :( )

Bis zum Wochenende dann,

Gruß Jo
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

@ Andre

Beitrag von Thorsten Scheel »

Hi Andre,
hast Du schon Zeit gehabt nach der Scheibe zu schauen?

Danke und Gruß!

Thorsten
Andre H.
Entwicklungsleiter

uuuups...

Beitrag von Andre H. »

Hallo Thorsten!

Ich glaube,ich werde so langsam senil :oops:

Bin morgen aber eh an der Halle wegen Reifen holen,da schaue ich doch gerne für Dich nach :)

Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Andre H.
Entwicklungsleiter

@ Jo

Beitrag von Andre H. »

Hi!

Mein Blaupunkt mit CD lief damals ohne Probleme am hinteren Aktivsystem,hatte allerdings auch 4 ISO-Vorverstärkerausgänge.Mußte da allerdings einen zusätzlichen Pluskontakt mit Kabeldieb und Stecker legen.Hat das Radio denn keinen VV-Ausgang über den 10-poligen am Gerät?

Ich habe ja eine Vermutung,an was es bei Dir liegen könnte.Der serienmäßige VV-Ausgang am Delta hat im 10poligen eine seperate Masse fürs Aktivsytem,diese konnte ich auf Deinen Fotos so nicht erkennen,vielleicht liegt es daran.Müßte man aber alles mal live und in Farbe sehen und mal testen.

Hoffentlich findest Du den Fehler,viel Glück :)

Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Abfangjäger

Beitrag von Abfangjäger »

Die Bilder können bei mir leider nicht angezeigt werden...
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hi Outlander,

Das ist leider bei Jo's Bildern immer der Fall. Die Links gehen nach ein paar Tagen kaputt. :-(

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Antworten