Springt nicht mehr an

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Gast

Springt nicht mehr an

Beitrag von Gast »

Folgendes Problem: Starten des kalten Motors möglich, kurz danach ausmachen, danach wieder starten und er springt nicht mehr an. Er springt erst nach langer Wartezeit wieder an. Anlassschalter ist es nicht, hab ich schon ausgetauscht. Neuer Hallgeber, neue Verteilerkappe und Läufer sind auch schon drin.
Hat jemand eine Antwort? :-(
Fabian
Abteilungsleiter
Beiträge: 6421
Registriert: 06.11.2004, 17:49
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hallo Gast,

welcher Motor springt da nicht mehr an?

Fabian
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Gott, was ne schnelle Antwort

Also es ist der Motor RT 2.0 85 KW
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Anonymous hat geschrieben:Mein Gott, was ne schnelle Antwort
Also dafür sind wir berühmt hier :D, kann dir leider nicht helfen, bin aber sicher dein Problem wird noch Heute gelöst.
Also Jungs lasst mich nicht hängen.
Gast

Beitrag von Gast »

Dank Dir trotzdem,
bin mal gespannt, wäre zu schade um das Auto!!
Benutzeravatar
Thomas
Abteilungsleiter
Beiträge: 5640
Registriert: 05.11.2004, 18:38
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Wohnort: Aachen

Beitrag von Thomas »

Wenn Du uns wenigstens Deinen Namen verraten würdest, würdest Du auch gleich einen noch viel besseren Eindruck machen und auch evtl. mehr Leute motivieren, Dir zu antworten :P

Thomas :wink:
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
FrankL

Beitrag von FrankL »

Schitt, hatte ich vergessen einzugeben, soll nicht wieder vorkommen.
Fabian
Abteilungsleiter
Beiträge: 6421
Registriert: 06.11.2004, 17:49
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hallo Frank,

hat dein RT einen Kat?Wenn ja,dann hat er auch einen Fehlerspeicher.Den solltest du auslesen(In der Selbstdoku steht wie das geht).Dann sehen wir weiter :)

Gruß
Fabian
Jens528

Beitrag von Jens528 »

Hallo

Wieviel km hat er runter.Könnten ESV sein

Mfg Jens
FrankL

Beitrag von FrankL »

ELV, wat n dat?
370 000 km hat er gelaufen.
FrankL

Beitrag von FrankL »

ESV wat n dat?
Jens528

Beitrag von Jens528 »

Hallo

ESV Einspritzventile.Schau doch mal in die Selbst.doko. da werden sie geholfen.

Mfg Jens

Audi 100 Typo44 RT
FrankL

Beitrag von FrankL »

Dank euch!! :)
Antworten