Hy Leutz.
wo sind bie der fahrertüre alle kabel gesteckt ? Innen beim Türübergang in der Schwarzen Hülle is nix, weiter innen hinter der verkleidung evtl ?
danke
Floh
Fahrertüre
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Fahrertüre
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Korrekt - das ist leider etwas ungünstig gelöst bei unseren Autos.
Da wünschte ich mir EINEN Mehrfachstecker im Übergang zw. Tür und Säule - wie z.B. bei Opel und die Sache wäre erheblich einfacher. Dann würden auch keine Kabel mehr in der Tülle brechen...
Im Innern der Türe sind die Kabel im Blechkasten, sprich entlang des Fensterrahmens/Türinnenteils verlegt und mit Kabelbindern befestigt.
Gruss,
Olli
Da wünschte ich mir EINEN Mehrfachstecker im Übergang zw. Tür und Säule - wie z.B. bei Opel und die Sache wäre erheblich einfacher. Dann würden auch keine Kabel mehr in der Tülle brechen...
Im Innern der Türe sind die Kabel im Blechkasten, sprich entlang des Fensterrahmens/Türinnenteils verlegt und mit Kabelbindern befestigt.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Wieso denn das, Olli? Stecker hin oder her, irgendwo muss doch trotzdem die Drehbewegung der Tür von den Kabeln aufgenommen werden? Wenn nicht IN der Tülle, dann eben direkt daneben...Olli W. hat geschrieben: Dann würden auch keine Kabel mehr in der Tülle brechen...![]()
(Es sei denn, der Stecker hat Drehkontakte mit Schleifringen?)
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: