Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
DSL 1000 habe ich auch,trotzdem puzzelt die Karre hier sich zwischenzeitlich nicht nur bei ebay einen zurecht.Was mir ja absolut auf die E**r geht,sind die sch*** Werbeanimationen.Wenn die nicht wären,wäre die Kiste auch nur halb so langsam.
@Bernd:Bei den Sportfedern hatte ich irgendwas um 50 sek vor Schluß geboten-trotzdem hat die Kiste fast 2 Minuten dazu gebraucht,um überhaupt "Gebot bestätigt" anzuzeigen
Da war der Drops schon gelutscht...
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
ich hatte vorher nen 900er Thunderbird und auch DSL .......und das ist ein unterschied wie tag und nacht im gegensatz zu jetzt ... 900 MHZ und 384MB SD gegen 3,6GHz und 1GB DDR ......was nützt die beste autobahn wenn der motor nix zieht ? *ggggggggggggggggg*
gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.