Hi!
Jetzt hab ich die Keilriemen wieder draufgemacht und schon kommt das große Gesabber wieder.
Auch wenn ich bisher nicht dran glauben wollte, weil die Servo-Pumpe neu ist: alle, die diese als Ölquelle vermutet haben, hatten Recht.
Und zwar kommt das Öl (fast unsichtbar) zwischen den beiden Hälften der Serve-Pumpe raus.
Ich gehe mal davon aus, daß ich noch Gewährleistung habe, da die Servo-Pumpe ca. drei Monate alt ist. Bloß ist der Audi jetzt nicht in die Werkstatt fahrbar - ohne Kotflügel und ohne Front. Und abgemeldet ist er auch.
Ist es ohne größere Probleme möglich, die Pumpe selbst auszubauen und in die Werkstatt zu bringen?
Oder ist das Problem möglicherweise so schnell selbst behebbar, daß sich eine 2x20km-Fahrt in die Werkstatt gar nicht lohnt?
Gruß, Michael
Ölquelle gefunden - die Servopumpe
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Michael960
- Entwicklungsleiter
Ölquelle gefunden - die Servopumpe
Audi 100 Typ 44 Avant Sport TDI (EZ: 11/1990) [Motor: 1T, 120 PS]
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")
Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")
Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.