Solingen: Warnung vor Audi/VW-Händler "von Keitz"

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Olli W.
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch
Beitrag von Olli W. »

Was das Kürzen von Links anbelangt, so macht das sicher Sinn, aber es wäre vielleicht besser gewesen, man erklärt dann auch kurz, wie & warum man das macht.

Hier sind über 1300 User, wovon wahrscheinlich 95% keine Ahnung von HTML haben und daher vielleicht sogar dankbar sind, für Tipps in diese Richtung.

So wurde ja auch schon oft genug die Frage gestellt, wie man ein Bild einfügen kann, usw...

Würde man das jeweils kurz erklären, hätte jeder was davon.

Doppelpostings löschen ist m.M. auch OK - das dürfte sicher niemanden stören.

Das "zensieren" von Beiträgen, sollte die absolute Ausnahme bleiben. Meistens reicht es ja auch, wenn man an entsprechender Stelle einen Hinweis setzt, dass das Geschriebene so nicht i.O. ist.
Damit erreicht man sicher mehr und stösst auch niemanden unnötig vor den Kopf.

Ich persöhnlich versuche mich mit admin. Beiträgen zurückzuhalten, da sich die meisten Sachen von selbst regulieren. Da wo das nicht geht, muss man eben handeln.
In den Fällen, wo Beiträge von den Mods gelöscht oder gesperrt wurden, war das aber auch meist zur Zufriedenheit aller geschehen.
Und zum Glück kommt sowas ja auch selten vor, was für die Qualität unseres Forums spricht.

Gruss,
Olli
Bild
+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de

"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
larsquattro

Beitrag von larsquattro »

schliesse mich ebenfalls jens an

so gefährlich es ist bei den bremsen doch jedem können fehler passiern
dir etwa nicht???
doch est wenn der fehler nicht behoben wird wenn mann darauf aufmerksam gemacht wird sollte man an die öffentlichkeit gehn

aber warst du schon mal inzwischen bei der werkstatt und hast sie auf die mängel aufmerksam gemacht
S8.be

Beitrag von S8.be »

Svensen1 hat geschrieben:Wenn ich z.b den E***mitgliedsnamen von einem von euch öffentlich in einem Forum poste und dabeischreibe das derjenige ein Betrüger und Gauner ist ist das also völlig okay oder was ? Ist ja dann nur freie Meinungsäußerung. Ich hör schon die Schreie....
Wen jemanden einen gauner ist und dir etwas wegnimt oder einfach
kassiert und nicht liefert oder einfach nichts erneuerd hat an deine
bolide finde ich es sehr gut das man seinen namen nent.
Es wurde ja wahnsin sein wen so jemanden seine teuflische sachen
weiter setsen könte.
Das ist ja die kraft von der warnung wo wir allen was von lernen können.
Und du findest das jeder gauner sich verstecken darf hinter privacy .
Das ist ja einer der hauptproblemen warum wir anno 2005 noch immer so fiele gauner haben.
Auf ebay ist es die letste jaren auch nur schlimmer geworden.

Ich hatte in 2003 schon so fall mit jemanden aus diesem forum auf ebay:
Thomas Tetzlaff unter den ebay name esklappertdie

http://www.lehnert-gruppe.de/cgi-bin/fo ... ead=211277

Kan man sich dies vorstellen das der bis jets noch immer nicht das ganse betrag hat suruckgesahlt? :shock:
Wie dum sind manche leute doch.
Pit P.

und was sagt Andreas B. dazu ?

Beitrag von Pit P. »

also das finde ich inzwischen doch etwas sonderbar ! - Da engagiert sich eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern; geraten in eine heftige Diskussion; um nicht zu sagen - kriegen sich zeitweise fast in die Wolle - und vom Auslöser des ganzen ist nichts mehr zu hören. ---> :x

Finde ich auch nicht gerade die feine englische Art ! - So kann man jedenfalls mit Problemen nicht umgehen. - Oder hat's da einen Computer-Crash gegeben ? ---> :wink:

Gruß Pit
Antworten