nachdem mein Kühler (20V) angerissen war...Kühlmittelverlust... musste ihn wechseln lassen...dann stellte sich heraus, dass die Zusatz-WaPu hin war...wurde auch mitgewechselt gegen Gebrauchte...aber ich verlor immer noch Kühlflüssigkeit...was nun?...die gebrauchte Zusatz-WaPu war auch undicht....grummel...noch eine gebrauchte gekauft und gleich ein neues Thermostat dazu und alles gewechselt....aber immer noch Kühlmittelverlust...jammer...wo ist das Leck???...es ist der Multifuzzi beim Schraubanschluss...nicht mehr dicht im wahrsten Sinne des Wortes, denn nachdem ich ihn abgesteckt hatte, zeigte mein BC plötzlich nun wieder meinen vollen 1,9(5) Bar Ladedruck (mit Chip) an...ich hatte bis dahin immer gedacht, dass der BC, der immer nur 1,6 bis 1,7 Bar max. anzeigte, halt einfach ungenau anzeigte...von wegen!!!... ich hatte ja auf der Autobahn mit 1,6 Bar immerhin 274 Kmh laut Tacho geschafft, und sonst war ich viel nur im Stadtverkehr unterwegs, da dachte alles wäre OK.
Der Multifuzzi ist also letztendlich ein Multiüberltäter dieser kleine Mistkäfer.
Weis jemand vielleicht was ein neuer für einen 200 20V kostet, ich wäre für die Info sehr dankbar.
Grüsse,
Curt