Nebelscheinwerfer nachrüsten 200 20V
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Deleted User 161
Nebelscheinwerfer nachrüsten 200 20V
Hallo!
Was ich habe:
Stossstangenträger für Nebler eingebaut (allerdings unter der normalen Stossstangenhaut "versteckt")
Nebelscheinwerfer
Schalter für den Innenraum
Was ich nicht habe:
Kabel und Stecker
Eigentlich sollte es reichen in die Stosstangenhaut Löcher zu schneiden!
Wie bekommt man die Stossstangenhaut am schnellsten runter?
In der Konsole hab ich jedenfalls keinen Stecker gesehen, der an meinen Schalter passt, kann es sein, dass trotzdem Kabel liegen? Welche Farbe hätten die?
Welches Kabel verwende ich von den Scheinwerfern zum Schalter?
Danke!
MfG Gregor
Was ich habe:
Stossstangenträger für Nebler eingebaut (allerdings unter der normalen Stossstangenhaut "versteckt")
Nebelscheinwerfer
Schalter für den Innenraum
Was ich nicht habe:
Kabel und Stecker
Eigentlich sollte es reichen in die Stosstangenhaut Löcher zu schneiden!
Wie bekommt man die Stossstangenhaut am schnellsten runter?
In der Konsole hab ich jedenfalls keinen Stecker gesehen, der an meinen Schalter passt, kann es sein, dass trotzdem Kabel liegen? Welche Farbe hätten die?
Welches Kabel verwende ich von den Scheinwerfern zum Schalter?
Danke!
MfG Gregor
Zum Entfernen der "Stoßstangenhaut" musst Du seitlich die Schrauben im Radkasten entfernen, dann noch die zwei fetten Bolzen die mittig von unten vorne eingeschraubt sind, die 4 Schrauben die die Luftführungen am Unterteil der Stoßstange halten (hat wohl nur der 20V??).
Dann kannst Du die Stoßstange runternehmen. In der Stoßstange steckt dann der Träger, den Du einfacher ausbauen kannst.
Der Stecker für die NSW liegen in der Mittelkonsole (weisser Stecker wenn ich nicht irre). Ist bei den Fahrzeugen mit Ablagefach in der Mittelkonsole dahinter aufgesteckt.
Passende Stromlaufpläne gabs schonmal asl Link im Forum. Musst mal suchen. Ansonsten kann ich sie morgen onlinhe stellen.
Gruß
Marco
Dann kannst Du die Stoßstange runternehmen. In der Stoßstange steckt dann der Träger, den Du einfacher ausbauen kannst.
Der Stecker für die NSW liegen in der Mittelkonsole (weisser Stecker wenn ich nicht irre). Ist bei den Fahrzeugen mit Ablagefach in der Mittelkonsole dahinter aufgesteckt.
Passende Stromlaufpläne gabs schonmal asl Link im Forum. Musst mal suchen. Ansonsten kann ich sie morgen onlinhe stellen.
Gruß
Marco
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Deleted User 161
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KonstantinK
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Deleted User 161
Bitte, ich finde nichts!cruiser hat geschrieben: Passende Stromlaufpläne gabs schonmal asl Link im Forum. Musst mal suchen. Ansonsten kann ich sie morgen onlinhe stellen.
Welche Kabel und Stecker muss ich verwenden, und wo verlegen....
Bis wohin reicht das Kable vom NSW Stecker im Innenraum (200 20V)?
Danke!
Hi Gregor,
hab gerade die CD mit den Plänen nicht bei der Hand. Aber hier ist der Link:
http://nhh666.interbgc.com/audi/isham/index-5.html
Da kannst Du Dir die gewünschten Stromlaufpläne runterladen.
Zum Stecker:
Der Stecker (ist weiss und auch die meisten Kabel sind weiss) befindet sich hinter der Mittelkonsole und geht dann im orig. Kabelbaum (mit Abzweig hinter dem Kombiinstrument zum Lenkstockhebel) zum Zusatzrelaisträger. Da muss dann das Relais noch rein und von dort aus legst Du dann nur noch die benötigten Kabel nach vorn zu den Neblern.
Das war's dann eigentlich schon soweit.
Da ich selber auch keine Nebler habe, kann ich Dir so nicht wirklich weiterhelfen, was den Kabelbaum selbst angeht. Ich mach mich aber nochmal bei meinem Freundlichen heute mittag schlau. Der hat alles noch unten Im Lager, was Pläne und Doku angeht. Ich meld mich dann gegen 13.00 Uhr nochmal.
Gruß
Marco
hab gerade die CD mit den Plänen nicht bei der Hand. Aber hier ist der Link:
http://nhh666.interbgc.com/audi/isham/index-5.html
Da kannst Du Dir die gewünschten Stromlaufpläne runterladen.
Zum Stecker:
Der Stecker (ist weiss und auch die meisten Kabel sind weiss) befindet sich hinter der Mittelkonsole und geht dann im orig. Kabelbaum (mit Abzweig hinter dem Kombiinstrument zum Lenkstockhebel) zum Zusatzrelaisträger. Da muss dann das Relais noch rein und von dort aus legst Du dann nur noch die benötigten Kabel nach vorn zu den Neblern.
Das war's dann eigentlich schon soweit.
Da ich selber auch keine Nebler habe, kann ich Dir so nicht wirklich weiterhelfen, was den Kabelbaum selbst angeht. Ich mach mich aber nochmal bei meinem Freundlichen heute mittag schlau. Der hat alles noch unten Im Lager, was Pläne und Doku angeht. Ich meld mich dann gegen 13.00 Uhr nochmal.
Gruß
Marco
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daneant
fürn 220v
meinst du das oder was?
also die verkabelung im motorraum ist auf dem bild zu erkennen (siehe unten)
was jetzt aber von der schlatkonsole zum sicherungskasten geht, da habe ich nichts gefunden. laut **** ist das auch nur ein kabelsatz, der zum sicherungskasten geht ?!
blicke nicht ganz durch

Nr4. (blauer Stecker) ist der Adapter für die Nebelscheinwerfer.
ArtNr. 813 972 923
Set Nr 50 (51/52) Stecker
Art Nr. 811 971 6513
Ich glaube oben links die Nr.4, da wird es angeschlossen.
also die verkabelung im motorraum ist auf dem bild zu erkennen (siehe unten)
was jetzt aber von der schlatkonsole zum sicherungskasten geht, da habe ich nichts gefunden. laut **** ist das auch nur ein kabelsatz, der zum sicherungskasten geht ?!
blicke nicht ganz durch

Nr4. (blauer Stecker) ist der Adapter für die Nebelscheinwerfer.
ArtNr. 813 972 923
Set Nr 50 (51/52) Stecker
Art Nr. 811 971 6513
Ich glaube oben links die Nr.4, da wird es angeschlossen.
Audi 200 Turbo Quattro 20V
Also hier jetzt der Stromlaufplan:
http://www.turboholic.de/temp/nsw-stromlaufplan.pdf
Ist alles drin was man braucht.
Gruß
Marco
http://www.turboholic.de/temp/nsw-stromlaufplan.pdf
Ist alles drin was man braucht.
Gruß
Marco

