Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Audiliebhaber,
ich habe seinen kurzem mein Audi 200 Exclusiv am Start Ez 10/87,habe lange nach so einem Modell gesucht,bin jetzt eigendlich mit dem Beseitigen der Mängel durch.Habe letzte Woche große Inspektion und den Zahnriehmen gewechselt der angeblich um 3Zähnen verstellt war.Ich selber habe leider nicht viel Ahnung von der Motorentechnik Seitdem gibt es meißtens beim Beschleunigen(Vollgas) einmal einen Aussetzer(richtiger Schubverlust) bleibt man aber weiter auf dem Gas beschleunigt er anstandslos weiter.Sicherlich gibt es bei dieser Fehlerbescheibung keine Lösung per Ferndiagnose,aber vielleicht von Euch einen kurzen Hinweis was es sein kann vielleicht hatte ja auch schon jemand dieses Problem.Für kurze Hinweise währe ich dankbar.Ich komme aus der Nähe von Hamburg.ist hier jemand in der Nähe der sich mit der Technik des Motorsauskennt und helfen könnte?Bin von diesen Modell so begeistert das ich meinen 200er nicht wieder hergeben werde.