Benzinfilter
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Alex600Ai
Benzinfilter
Wie bekomm ich die Schrauben vom Benzinfilter auf! Die sind ja Bombenfest! Wenn ich mit aller gewalt dreh dann dreht sich der Filter mit und dann hab ich angst das ich eine Leitung abreißen bzw umknicke!
Hat wer nen Tipp?
PS: Hat irgendwer einen Fensterheberschalter zuhause den er nicht braucht? Bzw wieviel kostet der bei Audi?
Vielen Dank
MfG Zwoif
Hat wer nen Tipp?
PS: Hat irgendwer einen Fensterheberschalter zuhause den er nicht braucht? Bzw wieviel kostet der bei Audi?
Vielen Dank
MfG Zwoif
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Re: Benzinfilter
Der Benzinfilter hat an seinem Gehäuse Gegenhaltmuttern, da wo die Leitungen befestigt sind.Zwoifal hat geschrieben:Wie bekomm ich die Schrauben vom Benzinfilter auf! Die sind ja Bombenfest! Wenn ich mit aller gewalt dreh dann dreht sich der Filter mit und dann hab ich angst das ich eine Leitung abreißen bzw umknicke!
Hat wer nen Tipp?
Vielen Dank
MfG Zwoif
Habe noch Fensterheberschalter; aber ich glaube nur die einzelnen rechts und hinten.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
-
peer67
- Markus(Audi200AvantTQ)
- Entwickler
daneant
-
Alex600Ai
Is ja ärger
Der Preis ist ja wirklich eine Frechheit!
Die Leitung zum Benzinfilter hat einen riss, gleich nach der schraube!
Kann man da noch was machen oder komm ich da nicht drum rum eine neue zu kaufen?
Vielen Dank!
MfG Zwoif
Die Leitung zum Benzinfilter hat einen riss, gleich nach der schraube!
Kann man da noch was machen oder komm ich da nicht drum rum eine neue zu kaufen?
Vielen Dank!
MfG Zwoif
-
Gast
Gummischlauch
Hab jetzt einen richtig festen Gummischlauch über die leitung gezogen und mit zwei Schlauchbindern fest gemacht! Hält tadellos dicht! Hab Testrunde gemacht mit neuem Filter, is aber nicht viel unterschied zu vorher! Werd nächste Woche wieder mal prüfen lassen ob er immer noch zu mager läuft! Wenn ja, dann is wahrscheinlich der Mengenteiler!
FRAGE:
Was ist das eigentlich da hinten beim Turbolader, da gehen zwei Schläuche oder so weg und dann in so ein Metalldings, wo dann ein Stecker drauf mit einem blauen und grünen Kabel weg.
Und welche Konsequenzen hat das wenn das grüne Kabel durch is?
Vielen Vielen Dank
MfG Zwoifal
FRAGE:
Was ist das eigentlich da hinten beim Turbolader, da gehen zwei Schläuche oder so weg und dann in so ein Metalldings, wo dann ein Stecker drauf mit einem blauen und grünen Kabel weg.
Und welche Konsequenzen hat das wenn das grüne Kabel durch is?
Vielen Vielen Dank
MfG Zwoifal
-
SaschaW
-
Alex600Ai
BC zeigt aber Ladedruck
Aber mein BC zeigt mir den Ladedruck an, oder ist der unabhängig vom N75? Danke Gruß Zwoifal