Multifuzzi
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Rüd
Multifuzzi
Hallo!
Suche einen funktionsfähigen Multifuzzi!!!!!
Für Audi T44 (MC)
Gruß Rüd
Für Audi T44 (MC)
Gruß Rüd
-
Mario
frag doch mal den freundlichen
hossa!
also gebraucht würde ich keinen kaufen. ich habe meinen bei vw geholt. irgendwo gibt es den auch günstiger, habe ich aber vergessen, wo das ist.
übrigens: was sollen denn die vielen ausrufezeichen? soll das schreien symbolisieren?
gruss aus passau
mario
zwar nicht in mainz dabei, dafür aber seinen audi auf vordermann gebracht und seinen umzug vorbereitet
also gebraucht würde ich keinen kaufen. ich habe meinen bei vw geholt. irgendwo gibt es den auch günstiger, habe ich aber vergessen, wo das ist.
übrigens: was sollen denn die vielen ausrufezeichen? soll das schreien symbolisieren?
gruss aus passau
mario
zwar nicht in mainz dabei, dafür aber seinen audi auf vordermann gebracht und seinen umzug vorbereitet
-
Quattrojux
- Parkwächter

-
Quattrojux
- Parkwächter

-
Rüd
Multifuzzi
Hallo Mario,Jürgen
Danke für die Antworten. Also meine Rufzeichen sind nur eine blöde Angewohnheit, die wird man öfter bei mir sehen!!!!!!!!
Werde auf e-Bay nachsehen ob ich eine Multif. finde.
Gruß Rüdiger
Danke für die Antworten. Also meine Rufzeichen sind nur eine blöde Angewohnheit, die wird man öfter bei mir sehen!!!!!!!!
Werde auf e-Bay nachsehen ob ich eine Multif. finde.
Gruß Rüdiger
-
Rüd
Multifuzzi
Hallo Jürgen!
Danke für deinen extrem guten Tip (Wotan ag),
da muss ich mich gleich mal durchkämpfen!
Habe den Geber auf ebay gefunden, und werde zuschlagen.
Danke, Gruß Rüdiger
Danke für deinen extrem guten Tip (Wotan ag),
da muss ich mich gleich mal durchkämpfen!
Habe den Geber auf ebay gefunden, und werde zuschlagen.
Danke, Gruß Rüdiger
-
genetic1
-
Rüd
-
genetic1
Re: Multifuzzi
Hallo,Rüd hat geschrieben:Hallo!
Für Audi T44 (MC)
Gruß Rüd
du kannst ihn auch auseinandernehmen und alles nachlöten.
Du musst das Messing nur aufbiegen und schon kannst du ihn öffnen.
So habe ich es gemacht und seitdem (1/2 Jahr ) funzt er wieder.
Musst nur beim Zusammenbau darauf achten dass das gute Stück wieder wasserdicht ist.
-
genetic1
Hmmm - ich weiß nicht, ob ich das so hinbekomme...
Vor allem das mit dem "wasserdicht"!!!
Sag mal...ich habe vor ca. 4 Wochen meine kompletten Schalter einer "Kontaktspray-Kur" unterzogen - soll heißen sämtliche Schalter und Kontakte eingesprüht!
Kann das dem MF etwas ausgemacht haben?
Grüße
genetic
Sag mal...ich habe vor ca. 4 Wochen meine kompletten Schalter einer "Kontaktspray-Kur" unterzogen - soll heißen sämtliche Schalter und Kontakte eingesprüht!
Grüße
genetic
genetic1 hat geschrieben:Hmmm - ich weiß nicht, ob ich das so hinbekomme...![]()
Grüße
genetic
Nein, Kontaktspray macht dem Multifuzzi nichts.
Ich habe meinen wieder zusammengesteckt und dann mit Karosseriekitt "verklebt".
-
Quattrosport
Hallo http://www.autoteile.cn/catalog/product ... cts_id=693 ich hoffe der hilft dir weiter.
-
genetic1
@Quattrosport:
Vielen Dank für den Hinweis!
Wie und wo hast Du das Messing aufgebogen und wie hast Du ihn dann geöffnet?
Hätte noch 'ne Frage...wenn ich den Multifuzzi rausdrehe, kommt dann Kühlerflüssigkeit "raus geschossen" - oder wie muss der Wechsel vom MF "richtig" laufen??
Grüße
genetic
Vielen Dank für den Hinweis!
Horst S. hat geschrieben:
Hätte noch 'ne Frage...wenn ich den Multifuzzi rausdrehe, kommt dann Kühlerflüssigkeit "raus geschossen" - oder wie muss der Wechsel vom MF "richtig" laufen??
Grüße
genetic
-
genetic1
Beim Übergang von Plastik auf Messing bekommst die Umbördelung mit einem kleinen Schraubenzieher aufgebogen.genetic1 hat geschrieben:@Quattrosport:
Vielen Dank für den Hinweis!![]()
Horst S. hat geschrieben:
Grüße
genetic
Danach einfach auseinanderziehen - es ist noch ein O-Ring für die Abdichtung vorhanden.
Pass beim Auseinanderziehen auf, da ist noch eine Federn drinnen - jedoch nicht unter großer Spannung