Rückleuchten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Floh
Projektleiter

Rückleuchten

Beitrag von Floh »

Hy Leutz

Rückleuchten VFL/Avant; passen die auch bei der Limo ?
würde günstig zu schwarzen Leuchten kommen, kann man das Loch nachbohren ?
danke
Floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
passen ja, wenn du das Loch einarbeitest!
Habe ich auch gemacht, da ich noch nen Blendensatz von meinem VFL hatte!
ist aber etwas futtelig, da du hinten mehr wegnehmen mußt, um das Gehäuse vom Schloß reinzubekommen!
Mußt dann mal schauen wie es aussieht, und gegebenenfalls das Schloßgehäuse nachlackieren, falls es durchschimmert!
Ich selbst habe, da daß Finish am Loch nicht so glücklich geraten war, mir von der schwarzen Serienplastikblende aus der entsprechenden Stelle ein rechteckickes Plätchen ausgeschnitten, die ecken gerundet, die Kanten geschliffen, das Loch gebohrt, und mit etwas Silikonauf die neue Blende geklebt, dann blau eloxsierte Inbusschräubchen in die vier Ecken, und fertig!
War eigentlich auch ne Notlösung, da ich die Blende hatte, und für ne VFL-Blende bekommt man ja nich so viel, daß ich es riskiert habe!
Muß aber sagen, daß mir was fehelen würde, wenn ich ne neue Blende draufmachen würde! Ob ich mir da dann rein optikhalber auch so´n Plätchen drauschrauben würde? Vieleicht ja!
Mfg
CharlyB
mistercharlyb

Beitrag von mistercharlyb »

Anonymous hat geschrieben:Hi,
passen ja, wenn du das Loch einarbeitest!
Habe ich auch gemacht, da ich noch nen Blendensatz von meinem VFL hatte!
ist aber etwas futtelig, da du hinten mehr wegnehmen mußt, um das Gehäuse vom Schloß reinzubekommen!
Mußt dann mal schauen wie es aussieht, und gegebenenfalls das Schloßgehäuse nachlackieren, falls es durchschimmert!
Ich selbst habe, da daß Finish am Loch nicht so glücklich geraten war, mir von der schwarzen Serienplastikblende aus der entsprechenden Stelle ein rechteckickes Plätchen ausgeschnitten, die ecken gerundet, die Kanten geschliffen, das Loch gebohrt, und mit etwas Silikonauf die neue Blende geklebt, dann blau eloxsierte Inbusschräubchen in die vier Ecken, und fertig!
War eigentlich auch ne Notlösung, da ich die Blende hatte, und für ne VFL-Blende bekommt man ja nich so viel, daß ich es riskiert habe!
Muß aber sagen, daß mir was fehelen würde, wenn ich ne neue Blende draufmachen würde! Ob ich mir da dann rein optikhalber auch so´n Plätchen drauschrauben würde? Vieleicht ja!
Mfg
CharlyB
Das mit dem automatischem Einloggen funzt bei mir wohl net so!
Mfg
CharlyB
SUMPFI
Testfahrer
Testfahrer

einloggen

Beitrag von SUMPFI »

mistercharlyb hat geschrieben: Das mit dem automatischem Einloggen funzt bei mir wohl net so!
Mfg
CharlyB
ich muß mich auch täglich 20x einloggen.??
PLZ.84144
-
Antworten