Nochmal Drosselklappenpoti 200 20V!!!!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Deleted User 161

Nochmal Drosselklappenpoti 200 20V!!!!!!

Beitrag von Deleted User 161 »

Hallo!

Ich habe das Gefühl, der 200 20V geht bei Halbgas ab wie eine Rakete, aber bei Vollgas will er irgendwie nicht so recht......

Kann das am Drosselklappenpoti liegen?

Danke!

MfG Gregor
wh944
Entwicklungsleiter

Beitrag von wh944 »

Hallo Gregor,

könnte schon daran liegen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Ich habe ein Ersatzdrosselklappenpoti daheim liegen. Das könnte ich dir testweise zur Verfügung stellen.

Gruss
Wolfgang
Deleted User 161

Hast du dieses Wochenende Zeit? :)
wh944
Entwicklungsleiter

Beitrag von wh944 »

Kann entweder morgen oder Samstag am Vormittag. Ich muss das aber erst mit einem anderen Termin koordinieren. Ich melde mich am Abend wenn ich näheres weiß.

In welchem Bezirk bist du zu hause?

Gruss
Wolfgang
Deleted User 161

In Ottakring, Samstag klingt gut! :)
Antworten