letztens ging sie noch etwas zu regulieren - aber viel mehr als heiss oder richtig kalt ging nicht - dann ging sie auf einmal 2-3 Tage zu regulieren - und gestern auf der Autobahn von Freiburg heim ging gar nichts mehr:
Heizung ganz heiß - wenn ich auf low gestellt hab ging die Temperatur war nicht runter - dafür ging der Luftstrom auf einmal zum großen Teil über die Ausströmer an der vorderen Seite - hab ich auf high reguliert ging der Luftstrom wieder direkt nach oben an die Schreibe und die Ausströmer bei den Lautsprechern ??!!!???
Was auch komisch ist - auf einmal geht meine Aussentemperaturanzeige ganz genau - bisher hat sie noch gar nie funktioniert *ggg* echt komisch - was meint ihr - ich brauch wohl ne neue Bedieneinheit oder?
sm
Meine Heizung spinnt total
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- kkk26
- Testfahrer

- Fuhrpark: audi 200 1B
Audi 100 MCII - Wohnort: Gifhorn
hallo stefan
eine prüfung solltest du machen, motorhaube auf ,wasserkastenabdeckung bitte hochmachen. auf der seite wo das gebläse mit klima verbunden ist .ist oben ein stellmotor mit einem weissem gestänge. am besten ist es wenn einer im auto von low auf high schaltet es muß sich lagsam das gestänge bewegen ist das nicht der fall ist die Einheit n.i.O kostenpunkt zu DM-Zeiten 95 Mark
ist dir das zu heiss kannst Du zur not das Gestänge von Hand bewegen
Achtung bitte vorsichtig drücken sonnst bruchgefahr !!!
mfg.kkk26
eine prüfung solltest du machen, motorhaube auf ,wasserkastenabdeckung bitte hochmachen. auf der seite wo das gebläse mit klima verbunden ist .ist oben ein stellmotor mit einem weissem gestänge. am besten ist es wenn einer im auto von low auf high schaltet es muß sich lagsam das gestänge bewegen ist das nicht der fall ist die Einheit n.i.O kostenpunkt zu DM-Zeiten 95 Mark
ist dir das zu heiss kannst Du zur not das Gestänge von Hand bewegen
Achtung bitte vorsichtig drücken sonnst bruchgefahr !!!
mfg.kkk26